Schönes Feuerwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manu9363 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich habe gerade ein Upgrade "Schönes Feuerwerk" gefunden. Wo gehört das dazu??

Danke für die Antwort

LG manu

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend manu9363:)

das von dir genannte Upgrade konnte man sich in dem Event Feuerwerks-Sinfonie erspielen, hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-feuerwerks-sinfonie.53606/#post-2499490

Daraus einmal zitiert: Es gibt ein Grunditem und insgesamt 4 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Upgrade Schöneres Feuerwerk" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

Das Grunditem nennt sich "Feuerwerk" und darauf kommen die Upgrades.

3. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Danke, es ist aufgestellt.

LG manu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.