Schützt den Regenwald!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Danke an den Mod für das reparieren. :inlove:

Witchqueen75, farmergio und cassy47 gefällt dies.
  2. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Also ich hätte den zusätzlichen Platz jetzt nicht unbedingt gebraucht, werde den Regenwald aber natürlich trotzdem frei schalten, da ich davon ausgehe, dass die Abgabemengen in den folgenden Events rasant steigen werden. Da ich immer mit Erntehelfer arbeite ist der Mehraufwand übersichtlich. Wer jedoch von Hand erntet und sät wird den armen Klickfinger nun noch mehr strapazieren müssen. Über so eine kleine Quest mit einem schönen Bahama- EP- Item zum Freischalten des Regenwalds hätte ich mich doch auch gefreut. Irgendwie schade, dass die Freischaltung "nur" 250 Sterne erfordert. Na, sei´s drum... warten wir mal ab, was die neue Fläche an Überraschungen mit sich bringt.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh mehr Platz, das ist ja fein. Endlich goldenen Bananen schneller verdienen.

cassy47, käferchen7 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hat eigentlich wer ne Ahnung wann der Regenwald freischaltbar ist?

lg Chiaradie

Mzocker66 gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

am 27. 08.

Mzocker66 und raffi2004 gefällt dies.
  6. Chiaradie

ah danke - ich such mich grad dumm und dämlich und kann niirgends nen Start rauslesen.

lg Chiaradie

Mzocker66 und raffi2004 gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

OA zum regenwald;)

raffi2004 gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

In der OA wird Dir geholfen :) [Link zur OA]

Edit: zu spät - cyz war schneller ^^

.cvzbaer. gefällt dies.
  9. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Tja, was soll ich sagen???
    irgendwie hab ich mir den Zugang schwieriger vorgestellt, die Sterne hab ich locker...., wo ist der Haken bei der Sache..: mehr TPs???, höhere Bahama-Tier-Abgaben???
    bin noch irgendwie unschlüssig, was ich davon halten soll (natürlich werde ich die Fläche freischalten) o_O

Mzocker66, ekazip, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  10. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich freu mich da ich die Insel und alles drum herum liebe !!!!!

Rocco44, cassy47, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hätte ich nicht gebraucht!
    Sollte die Fläche für die TP's mit genutzt werden dürfen, werde ich wohl noch mehr Events ausfallen lassen.

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Danke für den Tip zur OA. Die Neonställe lagen darüber :D

Für Bahama könnte ich auch noch 2 zusätzliche Inseln gebrauchen, um alle meine Tiere, Bäume und Felder aufzustellen. Bahama selbst ist im Moment nur mit Bäumen bestückt. Hab ja gedacht, ich brauch gaaaanz viele Bananen. Nun ja, die Sternchen tun es auch. Vielleicht dürfen sogar ein paar Tiere wieder Luft schnuppern...:)

Aber gebraucht hätte ich den Regenwald nicht unbedingt, bin auch so klar gekommen..

Jane_Doe51, Mzocker66, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  13. Chiaradie

Genau deswegen hab ich das auch nicht gesehen. Danke allen für den Hinweis.

lg Chiaradie

Mzocker66, Leokay und raffi2004 gefällt dies.
  14. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Auweia, war der Schalker schon hier?
    Toll, also noch mehr Platz. Das nächste TP-Event wird bestimmt richtig lustig. Und mir tun die Leute leid, die keinen EH haben. Das wird ja eine Klickerei...ich freu mich im Moment eigentlich über die recht anständigen Marktpreise, die werden dann ja wohl auch Geschichte sein...Was ein Jammer!

Gruß
    Frynai

bluebbchen, arte59, killle und 10 anderen gefällt dies.
  15. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

Wenn das so weiter geht, wird die Insel genau so komplex wie das Hauptspiel. Dann fehlt ja wohl nur noch eine Fläche???o_O

Natürlich werden die Anforderungen steigen. Hatten wir nicht mal ein Scheunen-Event, wo per Zufall die Abgabepflanze auch Salat sein konnte? 96T?

oh, da kommt noch was auf uns zu

grüße red

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das wird das Riff - und damit wird Baha wohl größer als die Hauptfarm. Und wenn schon die Entwickler das Riff für komplex halten ... uiuiui xD

17. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wieviele Bugs kann man eigentlich beim hinzufügen einer neuen Fläche produzieren? Wenn ich an die letzte Änderung der Insel denke, kann das sehr spaßig werden...

Gruß
    Frynai

arte59, 18Maus, Joyce und 3 anderen gefällt dies.
  18. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Tja, ich hab da zwei Punkte, die mich wenig erwartungsfroh stimmen:(

Erstens hab ich die Befürchtung, dass dieser Regenwald auf die Schnelle aus dem Boden gestampft wurde, weil das Riff nicht funzte.
    Daraus resultierend rechne ich mit entsprechenden Kinderkrankheiten -.- Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen :D

Zweitens levelt man auf der Insel ohnehin so schnell, eine zusätzliche Fläche wäre mMn echt nicht nötig gewesen. Eine Herausforderung ist Bahama schon lange nicht mehr -.-

Trotzdem werde ich freischalten, wenn´s denn schon mal da ist... *schulterzuck*

19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mehr Platz für eine neue Inselfläche die ???% nicht unbedingt brauchen für eine sehr geringe Anzahl von Sternchen.

Ob ich den Platz brauche ?? Eigentlich nicht - aber es werden mit Sicherheit mehr Bäume aus dem Inventar frische Luft schnappen und dann dessen Früchte auch hoffentlich in neuen "anspruchsvollen" Quests wieder zum Einsatz kommen.

Mehr TP*s: ich befürchte ja

ekazip, Leokay, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mehr Platz auf der Insel. Toll.

Die ist eh schon lange keine Herausforderung mehr durch die vielen viel zu starken (im Verhältnis zur Farm) Wolkenreihen.

Ich hoffe zumindest auf zusätzliche Pflanzen und Tiere und entsprechend anspruchsvolle Quests.
    Nur mehr Platz kanns ja nicht sein....
    Obwohl..

Auf die TP-Anforderungen in den nächsten Events bin ich sehr gespannt:sleepy:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.