Schützt den Regenwald!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast bis LV 100 auch nur 626mio EP gebraucht, von LV100 bis LV200 brauchst du aber schlappe 2,5mrd EP.......

2. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ok. Mehr Platz,wollten ja manche schon haben.

Freischalten, gezwungener Maßen ja,im Hinblick auf die Zukunft
    und die damit verbundenen TP Events.

"Weil eines und da bin ich mir vollkommen sicher jetzt persönlich,
    in Zukunft wir die Anzahl der TP gewaltig zunehmen.

Nicht sofort, weil es ja noch Spieler geben wird, die die Fläche noch nicht haben dürften, aber
    in Zukunft sicher.

Bei (ich glaube) 188 Feldern mal x(Anbauzeit der TP) mal y(Eventdauer) = z (Pflanzenanzahl) die zusätzlich verlangt werden könnte.
    Wobei das was ich jetzt hier schrieb nur eine Berechnung von mir ist,die so natürlich nicht zutreffen muß oder so berechnet werden muß.

Deswegen habe ich persönlich immer nein danke zu mehr Anbaufläche gesagt.

Nichts desto trotz freut mich der Regenwald im HInblick auf die Ökologie, weil gerade dort wird ja Raubbau an der natur ohne Ende betrieben.
    LG MerlinWdL

Unkrautvernichter und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

gekürzt

Nichts anderes werden wir dort machen. Wildnis und Ureinwohner hinweg und dann kommen wir mit unserer Industrie.
    Lianen, freilebende Tiere, Riesenfarne und Blumen wären mir lieber.

Edit hat Kommaprobs,

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mission Litschi ..... und ich liebe dich ... *hust* ... deine Schreibfehler natürlich

.... ich weiss nicht , wozu ich die Fläche brauche ... jemand ne Idee ?

5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Eine Überproduktion starten und damit den Markt crashen?

Gruß
    Frynai

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Micha220666

Spontan habe ich die Idee , meinen kompletten Scheunen inhalt an Pflanzen und Baumfrüchten zu verscherbeln .... und neu anzufangen ... denn BP wird entweder nicht in der Lage sein oder traut sich nicht eine knackige Quest mit 100.000 je Pflanze und 250.000 je Baum als Abgabe auf die Beine zu stellen.

... ich geh grad nochmal göbeln ...

7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

nur geduld.
    dem heiligenscheinigen onkel willbald
    geht es um `s aufforsten. [​IMG]
    neue, spaaannende dempel-gammern mit
    neuer
    regenwald-typischer,
    will heißen, glitzernder
    flora und fauna im las-vegas-style.

:D

xD

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Baue dir mit Pflanzen ein schönes Schalke-Emblem oder ein Fussballfeld. 8)

Mzocker66, käferchen7, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wieviel Bugs...? Ach Frynai wird sind doch hart im Nehmen xD und ich liebe Spass xD
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie der Regenwald zur Mistgabel und Gummistiefel passt?

Beim nächsten Setzlingsevent sind dann bestimmt passende Regenwaldbäume dabei...Mammutbaum, Streichholzbaum, Panamabaum...:music:

Bei den Stallmeistern der Giraffenhalskäfer, Frosch, Kolibri...:music:

GretchensHof, fisschte, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also ich fände dies, eine tolle Idee - doch ich muss mir sowieso keine Gedanken darüber machen, mir fehlen ja
    nur so knappe 200Sternchen.
    Doch selbst wenn ich die hätte, würde ich erst mal abwarten, wohin die "Fahrt" dort gehen soll - mir reicht mein
    Platz durchaus.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Die Fahrt findet auch statt wenn du nicht freischaltest;)

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das ist mir schon klar...aber damit habe ich kein Problem...
    ...meine Oma sagte schon immer: >>Kommt Zeit...kommt Rat.<<

13. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Wir roden den Regenwald und betreiben dort Ackerbau und Viehzucht - hm- hätte man sich nicht wenigstens einen anderen Namen für diese Fläche überlegen können?
    Ansonsten stimme ich mit vielen meiner Vor"redner" überein: die Freischaltung der Fläche hätte etwas fordernd sein können und ob das größere Platzangebot nicht Nachteile bei den events nach sich ziehen wird wissen wir nicht, es ist aber zu befürchten.

Mzocker66, ekazip und meline19 gefällt dies.
  14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du nennst meinen Nick im Zusammenhang mit dem Spiel. Andere erwähnten meinen Nick im Zusammenhang mit dem Forum. Da fiel ein Wort "Darmflora".

Ich liebe Dich!!!

Ich bin nicht Thema.

Glücklich bin ich nicht mit der Entscheidung mehr Platz zu schaffen. Ich hoffe noch etwas, dass damit das Riff entfällt. Und da schreibe noch jemand, Varun hält nicht Wort. Das war nach 2 Monaten Spielzeit sein einziges Problem - die Platzfrage.

Edit: Wer ist nicht glücklich? Habe ein ich eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    Mzocker66, ekazip, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Baseball ??? ;)

Mzocker66, tanni71, Wurzelsepp77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Fenten züchten????

Mzocker66, *Kismet*, zonkx und 8 anderen gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

xD

Mzocker66, *Kismet* und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  18. Micha220666

... ihr habt nen Knall ... xD

Mzocker66, klaja21, Gansaldreiba und 10 anderen gefällt dies.
  19. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo! Ich find's so ein bißchen traurig, wie sarkastisch hier "diskutiert wird.
    Ich dachte zuerst auch, es würde die Hälfte der FAQ fehlen. Aber jetzt freu ich mich über mehr Platz.
    Ich spiele schon seit 2010 und da war's viel einfacher. Damals wurden Punkte generiert über Felder, Ställe, Bäume! Fertig!
    Das Spiel ist jetzt ein anderes. Man generiert jetzt die wenigsten EP über die Feldarbeit. Die komplexe Struktur ist in den vielen Jahren erwachsen und ich denke nach Insel, Schatzinsel und Regenwald fehlt nur noch ein "Acker" (vielleicht das Riff) zur kompletten Parallelwelt in Bahama. Früher brauchte man irre viele BEP zum Leveln, dann kam eine Reform und die Level wurden gesplittet, der Erwerb neuer Pflanzen und Bäume geändert.Bei näherer Betrachtung braucht man für die nächste neue Pflanze genau so viele BEP wie vorher, man hat nur 5 Feuerwerke (Blendgranaten!!) dazubekommen.

Mir liegt es fern, jemandem zu nahe zu treten, aber freut Euch doch einfach mal, dass wir nicht die Scheune leermachen oder 20 Fantastillionen TPs abgeben müssen, um etwas zu bekommen.
    Ist manchmal echt schizo: Ist der Preis zu hoch - ist doof, ist er zu niedrig - auch doof!
    Frohes Farmen wünsche ich!!

käferchen7 und Amazone1 gefällt dies.
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich finde deinen Vorwurf "sarkastisch zu diskutieren" nicht angebracht. Wer wird hier verletzt mit dieser Diskussion? Flächenerweiterungen haben eine Auswirkung auf alle !!! Features hier im Spiel. Und deshalb ist genau so eine Diskussion nötig.

Klar war früher alles anders. Da hatten wir auch einen Kaiser.

Mzocker66, ekazip, bluebbchen und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.