Schützt den Regenwald!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hm ? ... ich soll mich darüber freuen , dass ich etwas (mehr oder weniger) geschenkt bekomme , was das Spiel für mich DEUTLICH langweiliger macht ?

Frynai, AnnesRanch2, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich jedenfalls möchte die Mombin-Insel nicht mehr zurück :)

Es kommen jetzt schon mal 2 neue Pflanzen für Baha. Bei jetzt 2/3 der Farmfläche der Farm können locker 20 neue Pflanzen a´ 25 GBs Freischaltkosten hinzu kommen inkl. zugehörigen Quest. So what - mehr Breite wie auf der Farm selbst auch. Ob das nun langweiliger ist oder nicht kann man diskutieren -- kommt aber sicher auf den persönlichen Geschmack an. Anbauen ist mir persönlich lieber als Items optimieren.

käferchen7, mone-vogt, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Zwei neue Pflanzen?
    Das muß ich überlesen haben.
    Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Danke :)

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich denke eher an viele neue Setzlinge, damit der dicke Punkt auch was verdient.....:(

Mzocker66, *Kismet*, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

was ich von der neuen regenwaldfläche halten soll, weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich. gehöre auch zu der fraktion die sich mit dem vorhandenem platz arrangiert hat. mal abgesehen von den 250 sternchen, die sich sicher die meisten im 90er level sicher leisten können, werden bald die ersten neider kommen. ich denk mir auch ganz stark, dass sich die drops und tps noch erhöhen werden und dann wirds trotz mehr platz noch schwieriger für die kleineren level, die events zu schaffen. na ich lass mich auch gern positiv überraschen

edit meint natürlich die highleveler haben die fläche freigeschaltet und könnten sie dann auch für events nutzen und den kleinen fehlen halt die sternchen

Mzocker66, käferchen7, *Kismet* und 3 anderen gefällt dies.
  6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Soll ich mich wundern warum die Freischaltung nur 250 Sterne kostet...?
    Kein Quest was es etwas interessant macht....?

Nö ich habe es ...BP möchte uns eine Freude machen;)

Ich verkünde feierlich das es bald den Stallmeister für die Insel geben wird, noch mehr Zuchten und ne Menge neuer Bäume.

Naja was soll es, am Donnerstag stelle ich 188 Felder mit BEP-Items voll, macht dann insgesamt auf allen Flächen ca 1,15 Millionen BEP täglich.

Und was den Markt betrifft da brauch sich niemand Sorgen machen das die Preise nach unten rauschen, denn wie gesagt wir werden bald so viel neues Zeug haben was den Ruf nach mehr Platz sicher wieder gerechtfertigt!!
    Aber vorsorglich habe ich trotzdem etwas von meinem Lager entsorgt, was ich mir natürlich erst zugelegt hatte um den Regenwald freizuschalten....war wohl doch nicht nötig:sleepy:

Mzocker66, cassy47, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich denke, das ist das Schmerzensgeld für die letzten 4 Monate xD

*Nikolaus*, käferchen7, thekla51 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

... hab in den letzten 20 min auch ~1 Mio nur mit Mangos gemacht ...
    ... mal sehen , was sich jetzt noch lohnen könnte ...

9. flora1966

flora1966 Forenfreak

So mein Großer, dann zieh Dich mal warm an. Ich werde alle hohen EP-Items in/auf (???) den gerodeten Regenwald stellen und so schneller auf der Farm leveln. Ich hole Dich doch noch ein! Und schon macht die Flächenerweiterung Sinn für mich.

@dieschönedani, danke für den Tipp.​

Mzocker66, maik89, -Dreamcatcher und 4 anderen gefällt dies.
  10. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Flora, wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, geht genau das NICHT und darum ist diese Erweiterung für mich persönlich eher uninterresant.

Zitat FAQ: Im Regenwald stehen Euch 188 Felder zur Verfügung, die Ihr genau wie auf Bahamarama für Inselpflanzen, Inselbäume, Inseltiere und Items/Haustiere die sich auf der Insel platzieren lassen, nutzen könnt.

Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein sinngebendes Element ins Spiel.

Mzocker66, maik89 und flora1966 gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, wie kommst du auf die Idee, das EP-Items im Regenwald aufstellbar sind und auch EPs geben?
    Davon gehe ich nicht aus.

12. Micha220666

Kannst du gerne tun ... die Farm ist schon langweilig genug ... hab da eigentlich immer 2 Wiesen mit Mammuts und eine Wiese mit Kofferklöppeleien und Klebereien stehen .... und komm in den Quests nicht weiter , weil ich das Zeug für gutes Geld verticke
    Die Farm ist langweilig ... die Insel bald auch .... es wird kein interessanter Absatzaspekt seitens BP geschaffen ... solche Quests wie das Herbarium oder Abstruse Muse sind einfach nur ein Witz ...

AnnesRanch2, maik89 und roro51 gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hey nackte Tomate,

nicht möglich. Ich schaue gleich nach.
    Da steht Items/Haustiere sind aufstellbar.

Selbst wenn ich die FAQ falsch verstehe, dann tausche ich die Flächen. Auf die Schatzinsel alle EP-Items und in den Regenwald die Bahama-Items. Ich krieg das hin.

Mzocker66, mone-vogt, AnnesRanch2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Und ich hol mir dann Tipps bei Dir. ;)

Mzocker66, Nehu73, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Es gibt EP-Items, obwohl auf der Schatzinsel aufgestellt, trotzdem EP geben.
    Nehmen wir "Lilly und Micha", eines der hübschesten Items, wie ich finde. Stelle ich die beiden auf die Zierwiese, bringen sie logischerweise EP. Stelle ich sie auf die Schatzinsel bringen sie auch EP.
    Wenn ich in den Regenwald nur BEP-Items aufstellen kann, dann hole ich alle BEP-Bringer in den Regenwald und stelle EP-Items auf die Schatzinsel und komme so schneller auf der Farm weiter. Ich will endlich Hundert werden!

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Aber nur Kuschelfenten.

17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wie geht das? Welche Items sind das?

Mzocker66 und maik89 gefällt dies.
  18. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Trauben-Verkoster, Zum Himmel Hoch, Red Fraggle.

maik89 gefällt dies.
  19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das sind keine BEP-Items!

Mzocker66, beilagenkoch78, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  20. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Steht nicht in der OA. Aber das kommende Pharaonen-Event zeigt lt Bild von Pythia m.E. Muschelumrandungen bei den Beiden Event-Pflanzen, was f ür mich darauf hindeutet das diese im Spiel für Baha bleiben und ebenso m.E. dann auch GB kosten werden.

Das sicher auch. Das ist es auch was Platz kostet. Auf der Farm stehen bei mir auch 2 Schnabeltiere und 1 Schildkröte sowie Speierling, Kowhai usw.. Gleichzeitig habe ich aber noch die Mirabellenbäume draussen - Bestand auffüllen und am Markt kosten die immer noch >400MP. Und für ein nächstes "Mirabellen_Event" welches jederzeit für einen anderen Sonderbaum kommen könnte möchte ich gerüstet sein.... wobei der Preis für Weihnachtskugen schwankt zwischen 450 und 1100 MP -- und damit verlockend ist wie ein neuer Baum - ebenso Schmetterlinge und Eichhörnchen mit Preisen > 4000MP. Meine Mühle mühlt sich mit Kiwifutter eins weg, da Preis bei 4500 ... und meine Tierbestände Hase/Huhn/Ziege sind bescheiden weil ich alles vertickt habe.... dabei droht das Pharao-Event.

Ich brauche also den Platz auf der Farm, da gibt es weiteres was ich so aufstelle.... xD xD Nebenher fehlen noch um die 20.000 Orchideen um den Florist zu beenden. Mir ist auf der Farm derzeit nicht langweilig. Ich bin aber auch erst auf 94, Geddes auf 95, wobei Beide fast auf dem Sprung sind (Geddes nur noch 10mio zur 96, raffi 20mio zur 95). Um genau zu sein ist die Farm aktuell interessanter als Baha finde ich. Gerade umgekehrt wie Micha das empfindet. Liegt aber sicher an der Spielweise oder dem persönlichen Spielziel.

Grüße
    raffi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.