Schützt den Regenwald!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flora1966 gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Daraus würde ich erstmal nicht mehr herauslesen, als dass die Pflanzen auf dem Testserver auf Bahamarama anpflanzbar waren/sind

2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Leise reinschleich, schau ob Micha da ist nö,:oops: sonst kommt der Platzhammer noch über mich xDalso ick freu mich über mehr Platz. Ich bau gerne an und hau mal wieder raus was schon verstaubt. Gewundert habe ich mich nur über das, ich nenne es Geschenk, nur mit Sternen, aber ich nehme es gerne an, wann kommt das schon mal vor.:D Habt alle noch einen schönen Tag.

LG

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich denke viele Neulinge werden jetzt zusehen das sie sich die Sterne zusammensparen und ganz schnell die neue Fläche freischalten, weil es ja dann den Einstieg auf der Insel unheimlich beschleunigt. So mussten sie ja erst die ganzen Flächen freischalten bevor sie richtig viele BEP machen konnten. Jetzt geht es dank der Event-Dichte ja schnell mit Sternen und dadurch dann schnell zu einer ganz großen Insel plus einer kleinen die dann schneller wächst. Wäre ja echt mal was neues zum Ausprobieren als Küken, wie lange dauert es die kompletten Inselflächen(beide Felder mit 188 kleinen Feldern) zu bekommen. Wann immer ich es mit dem Kükendasein ausprobiert habe hatte ich schnell den Platz auf der Waldlichtung und war dann auch schnell dabei die Zuchttiere am Baum der Weisheit zu holen und auf dem Mark zu verkaufen. Statt dies zu machen könnte ich aber bestimmt ruck zuck dann die neue Insel freischalten(da sie an kein Level gebunden ist) und schon wäre ich viel schneller bei der Insel.

Mzocker66, cassy47, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und die geben BEP?
    1,15 Mio BEP/d halte ich für ein sehr sportliches Ziel und wüsste gerne wie das geht?

farmergio gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da steht doch auf allen Flächen, nicht Felder nur vom Regenwald....;)

Bin jetzt bei Schatzinsel und Bahama bei ca. 850.000 BEP, und der Regenwald bringt mir nochmals ca. 300.000 BEP.

LG

Mzocker66 und farmergio gefällt dies.
  6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Blödmann!-.-

Micha220666 und farmergio gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja ich.....stelle Wassertanks auf ...heißt ja RegenwaldxDxDxD

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Braucht man die da? Immerhin regnets dort doch normalerweise von ganz alleine:oops:

käferchen7 gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das war mir schon klar.
    Verrätst du mir trotzdem was du so auf die Flächen stellst?

Mzocker66 und flora1966 gefällt dies.
  10. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

nö, EP.
    Aber es gibt auch Items die BEP in rauhen Mengen geben,
    allerdings muß man die gezielt antauschen (oder mehrfach erspielen, was ja bei einigen ging), und diese dann mit Boni "ernten" anstatt sie auf WL zu parken.
    Ich bin nicht so n Maximalrechner, macht mir keinen Spaß, aber da wir ja einige solche Fanatiker haben... frag mal die Mathematiker.

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bräuchte die Fläche wirklich immer noch nicht. Pflanzbestände auf Bahama sind alle bei 12.000, Tiere alle über 500 bis über 1.000 und Bäume, bis auf die neuen sind alle bei 4.000 Stück.

Ich muss einen Weg finden, um EP über den Regenwald zu generieren. Hat jemand eine Idee?

Mzocker66 gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Flora, mach einen zweite Schatzinsel daraus.;)
    Das werde ich wohl auch machen.

13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ok, es ist passiert.... Micha hat bestimmt nen Infarkt und Bluthochdruck gleichzeitig gehabt.... xD:music:
    was halte ich davon? Wie die meisten hier hätt ich es nicht gebraucht, aber werd es natürlich nutzen. Was passieren wird ist das die Preise auf dem Markt erstmal rapide fallen werden denke ich. Dann kommen bald neue Tiere,Bäume usw und das geheule geht von vorne los xD:music:. Das einzige was mich beunruhigt ist 188 Felder mehr mit ohne EH? Ich mach schonmal nen Termin beim Hausarzt wegen des Mausarms (früher Tennisarm :p)

14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen der Hinweis darauf wie verhältnismässig schnell es auf der Hauptfarm ging die Preise/Nachfrage in die Höhe und die Bestände herunter zu treiben.

Da reichen wenige, aber gezielte Events aus.

Ohne Dich anzusprechen-> Natürlich wird das weniger diejenigen betreffen welche nicht farmen sondern sich regelmäßig rein auf Optimierung schielen, Items und Mammuts aufstellen und ansonsten am Markt handeln. Denen kann man es mit Anbauflächen und Anbau-Events natürlich nie Recht machen. Denen reicht jeweis eine kleine Fläche aus - so lange sie genug mio MPs für den Markt haben und andere Spieler anbauen/züchten und Items aufzustellen gehen ist das Spiel interessant. Das ist ähnlich Börsenmaklern im Verhältnis zu Bauern. Da ist mehr Fläche nurmehr eine Belastung.

Vulgo: Zusatzflächen sind nur für tatsächlich anbauende Farmer interessant. Wer nichts anbaut hätte gerne möglichst wenig zu optimierende Fläche mit gerne sehr edlen, teuren Items/Ställen/Bäumen [da ist selbst Farmen eine Belästigung welche nur getätigt wird wenn es nicht handelbare Waren wie Eventpflanzen betrifft]. Das ist eine Frage wie man spielt. Da gibt es unterschiedliche Arten zu farmen. Wie im Realleben -- Unternehmer vs. Börsenmakler. xD Hat was von Richard Gere in Pretty Woman.

Eher nicht. Eventpflanzen sind immer mit normalem Aussehen auf Baha anpflanzbar. Daher ist es eher unwahrscheinlich das man sich die Mühe eines Baha-Aussehens macht wenn dieses nicht benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  15. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

EP oder BEP?

bei EP, alle Items die BEP bringen von der Schatzinsel in den Regenwald. Die Schatzinsel nur für EP nutzen.
    Wenn die Schatzinsel mit EP voll ist, MP durch Verkauf von Regenwaldprodukten in EP-Handwerksprodukte investieren.

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Genauso hatte ich mir das gestern gedacht, war dann aber doch verunsichert, da Jane und Tomate meinten, das ginge nicht.

Danke für Eure Tipps! Ich glaube, nun werde ich schneller hundert.

Würde es eigentlich auch was bringen, wenn ich die WL mit den sehr hohen EP-Items demontiere und auf die Schatzinsel bzw. den Regenwald damit zustelle?

Mzocker66 gefällt dies.
  17. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Noch nicht. Außer: Intelligent aufräumen. Beide Zierwiesen leeren, auch alle "unwichtigen" Wolkenlinien. In einem zweiten Fenster J.s Itemliste öffnen und Items aufstellen nach EP/h, mit allen guten Items bis maximal 12h anfangen. Wenn alles voll ist, EP-Wolkenlinien auffüllen und dann erst den Regenwald bestücken.
    Macht Arbeit, lohnt sich aber.
    :)

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Naja, mir ist die neue Fläche Recht. Ich Optimiere ja schon sehr lange auf EP und dank der neuen Fläche mache ich wieder mehr EP. Dank weiterem Krähen- und Eulen- Baum dürfte mir das so um die 150.000 mehr EP am Tag bringen.
    Da mein Ziel bald erreicht ist, werde ich dann meine Insel Optimieren und BEP generieren.

Mzocker66, flora1966 und cassy47 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jetzt, wo sie da ist, werde ich sie natürlich auch nutzen: wäre ja blöd, wenn nicht! Vielleicht mache ich ne Baumfläche daraus, mit ein Paar Ställen, von jedem Tier einen, dazwischen!

Ein Farmfläche für die ganzen Sondertiere wäre mir definitiv lieber gewesen. Aber einem geschenktem Gaul.... usw.

Mzocker66, mone-vogt und käferchen7 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Klar sehen Eventpflanzen auf Baha immer "normal" aus - nur die Felder nicht. Die Insel-Felder haben immer die Muschelumrandung, daran ändert sich nichts, wenn darauf Eventpflanzen wachsen - solltest Du mal ganz bewußt drauf achten bei dem nächsten TP-Event nach diesem Papyrus-Ding

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.