schab da mal ne fräge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taquizi gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

warum bekommen wir schon seit tagen keine konkreten antworten?
    dürfen die fragen nich beantwortet werden? wollen sie nich beantwortet werden?

es geht mir um die treads hier und hier und hier.

danke fürs beantworten :D

luisekamm, moinmoinichbins und duftziege gefällt dies.
  2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

da müßten die mods ja wirklich noch etwas anderes tun außer löschen und sperren. gleich 3 dinge auf einmal - das geht nun mal garnicht

duftziege und Taquizi gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen, daß die Moderatoren, die heute online waren, weder können noch dürfen.
    Weil sie keinerlei Infos haben.

Sonst würde nicht als Erklärung diese diffuse OA von Kiwidingens gebetsmühlenartig gepostet worden sein, vor dem dann einsetzenden großen Schweigen.

Claudia-Isabelle und Frynai gefällt dies.
  4. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Jetzt doch mal ganz ehrlich. Die Mods können antworten was sie wollen, ihr wärt mit keiner Antwort zufrieden. Ich habe durchaus (zumindest ein wenig) Verständnis, wenn FAQs oder andere spielentscheidende Fragen bis ins letzte Details zerlegt werden, weil noch immer etwas unklar ist. Aber ich verstehe nicht, warum man immer wieder auf den selben (nicht spielentscheidenden) Themen rumkauen muss.

5. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

ganz einfach weil damit ungerechtfertigte sperren mehrerer user einhergehen und ich da gerne mal klarheit hätte

Frynai und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

hättest Du das nicht in eine geschmeidige und charmante Frage verpacken können oder wenigstens in einem Ü-Ei?

Taquizi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.