schachtelwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geli7070 gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geli7070

geli7070 Forenbewohner

habe gerstern das Katzenevent beendet. wollte gerade mein schachtelwerk aufstellen, im Inventar ist aber nur 1 schachtelwerk, das gelbe ist gar nicht drin. wo ist das abgeblieben?
    LG
    ID 38192178

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend geli7070:)

du schreibst, dass du das Katzenevent beendet hast, also komplett gespielt? Dann müsstest du 3x Schachtelwerk haben, aber du schreibst, du hast nur eines im Inventar. Kann es sein, dass du die beiden anderen schon aufstellt und bei einem sogar das gelbe Upgrade darüber gesetzt hast?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. geli7070

geli7070 Forenbewohner

sorry, habsch brille nich uffgehabt, stehen schon, schönes wochende ich wünsch, nmich rausschleich

CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schleich du mal raus, und ich schließe hier einmal ganz schnell ab. Hat auch keiner gesehen ;)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und für morgen einen schönen Sonntag. :)

CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.