Schade das ich Event nicht spielen darf...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nikefeet7 gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nikefeet7

Nikefeet7 Foren-Grünschnabel

Bin erst auf Level 64, brauch aber Knoblauch um Event fertig machen zu können, finde es nicht gut die Events überhaupt an Farmen unter geforderten Level von euch zu geben...

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Nikefeet7,deshalb wurden diese Art Events in Silber,Gold und Diamantstufen eingeteilt.Da ist dann für jeden etwas dabei.Du mußt dir nur die Stufen raus suchen,die du machen kannst.

OmaMolly und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Nicht traurig sein, so ging es uns allen mal.

-.TIGGS.-, lulu1955 und mariies gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

So war es am Anfang bei den Events immer, entweder man hatte die benötigte Stufe für die abzugebende Pflanze/Tier oder man hatte fertig...
    Und da gab es nichtmal Silber- oder Gold-/Diamantstufen, da war bei mir manchmal schon in Abgabestufe 2 dann Ende Banane....;)
    Also einfach weiterfarmen, in den leveln aufsteigen und abwarten was kommende events zu bieten haben und was gefordert wird.

-.TIGGS.- und firesnow gefällt dies.
  5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Wie hier schon erwähnt wurde, war die Aufteilung früher nicht vorhanden und so konnte es auch schon mal sein, dass jemand nur 1-2 Aufgaben machen konnte. In sofern begrüße ich die neue Aufteilung, auf die wir lange gewartet haben. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass im aktuellen Event quasi ein Lvl 65 genauso weit kommen kann wie ein Lvl 5 (nur als Beispiel). Soll das so wirklich der Sinn sein? Wäre es nicht angebrachter, die Gold-Stufe ab ca. Lvl 40 freizugeben? Im akt. Event ist es so, dass man bis Lvl 69 nur Silber erledigen kann, darüber hinaus dann auch Gold und Diamant. Ich vermisse irgendwie die Unterteilung zwischen Gold und Diamant.

6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Danke für die Anregung. Wir haben sie an das Team weiter gegeben.

OmaMolly gefällt dies.
  7. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

Schau mal - es gibt für alles einen Ausgleich: Während andere sich "abhetzen" und pflanzen wie blöde, kannst Du, weil Du die Gold-Stufen nicht fertig machen kannst, alternativ auf dem Markt Geld scheffeln, dass es kracht. Züchte braune Hühner, braune Widder und braune Kühe und verkauf sie. Die Einnahmen kannst Du dann wieder für Zukäufe einsetzen, um für die nächsten Events gerüstet zu sein. So hat wirklich jeder etwas von dem Event, egal, ob er/sie es fertig machen kann oder nicht...

Also den Kopf nicht hängen lassen :)

8. bello1957

bello1957 Forenanwärter

bin level 92 und habe das event auch nicht fertig gemacht weil ich nicht eingesehen habe so viel geld für zuchttiere auszugeben habe wie bereits erwähnt lieber geld gescheffelt um bei späteren zuchten das eine oder andere tier dazu zukaufen g. bello;)