Schade schade schade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnuckie50 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

:mad::mad:Hab grad die letzte Einzahlung verpasst ach Menno wie ärgerlich musste noch züchten so was blödes :mad:

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

14°° Uhr war aber schon immer 14°° ... war doch bekannt ... ausserdem ging es auch ohne Zucht!

3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ach Menno. gibt es eigendlich auch mal ein Event,wo du hinterher keine Wutschäfchen raushauen musst.:D

lg Ingrid

ekazip, Mzocker66, HHer-Deern und 13 anderen gefällt dies.
  4. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

ach das ging ohne Zucht hab ich gar nicht gewusst , die zeit wusste ich sicher aber ich hatte noch was anderes auf dem Farm gemacht und deshalb hab ich es verpasst außerdem weiß ich das ich schuld bin darf ich mich nicht über mich ärgern?

Was soll denn das? das sind meine allerersten Wutschäfchen hier hab noch nie welche reingesetzt jedenfalls nicht das ich wüßte aber gleich kommen wieder die überflüssigen Bemerkungen mit Vorwürfen werfe ich dir was vor.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2015
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

8)
    Für nen Spieler gibbet keine Schuld,
    wird er allenfalls zum Schuldner...
    :p

:)schnucksi Verärgerung kann ich ganz gut verstehen...
    *et is, wie et is, und mal so, oder so.
    Beim nächsten Mal, wirds Anders.*

Mzocker66, cassy47, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wie kommst du darauf,das ich es dir vorgeworfen habe.:eek:Das war lediglich eine Feststellung.
    Aber das du über fast jedes Event hinterher meckerst ist mit schon oft genug aufgefallen.:p

lg Ingrid

ekazip, supernova64, MaryBo1968 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich glaube hier : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmers-dusseligkeiten.10714/unread
    wärst du besser aufgehoben.

Und ganz ehrlich, ich kann deinen Frust wirklich verstehen,...allerdings muss ich Ingrid Recht geben, deine Beiträge sind häufig negativ. Du findest das furchtbar, jenes unmöglich, dieses zu teuer oder bist verärgert.
    Glaub mir, es macht auch wirklich mehr Spaß hier, wenn man auch mal Lachen kann,..vielleicht versuchst du es einfach mal.:)
    Laß die Wutschäfchen einfach in der Scheune.

Edit hat ein "t" nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    ekazip, Mzocker66, supernova64 und 13 anderen gefällt dies.
  8. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

OT: na bald stimmt die Uhr ja wieder,..

kann es durchaus verstehen, wenn man sich über eigene Dusseligkeiten ärgert,.. also hau raus,.. die Wutschafe,..und nächstes Mal verdusselst Du es sicherlich nicht noch einmal,..

Nehu73, Gerda1964-, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Schade! :( Kann verstehen, dass du sauer bist, ist mir auch schon passiert.

Sei nicht zu traurig, wird noch viele Events geben, die du fertig bekommst. :)

Gerda1964-, Bötzjeschisserke und xaviere1 gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Die neue perma Biberquest ist on, zahlst Du die Tiere da ein.

Ging es um die GA ?

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

The same procedere as every event ...
    ... nicht nur dir ... xD

Dafür gibt es die FAQ ... aber hast du gar nichts eingezahlt ?
    ... denn beim Einwerfen wurden dir auch die normalen , ungezüchteten Biber mit 420 MP-Wert angezeigt ...

ekazip und Ingrid348 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wohl vielen anderen auch. Nun lasst ihn doch heulen .... Denke mal, alle anderen sind am lesen, wie das nächste Event geschafft werden kann, er heult hier rum, verpasst wieder mal alle Infos, die man da so kriegen kann und der nächste Heulthreat ist vorprogrammiert.

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

;)
    Hallo zusammen,
    da ja nun die GA geschafft ist,denke ich schließe ich hier mal ab.

Thread closed​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.