schade

Discussion in 'Archiv Rest' started by tiniken, Nov 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mich würd auch mal interessieren, welche job du denn nu hast....

2. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

chat kommt weg ?? o_O

na endlich !!! xDxDxD

ging jahrelang ohne, und gab seit dem nur streit und probleme. forum hatt genausogut geklappt.
    und man kann ja wohl mal 2-3 min warten wenn man was wichtiges wissen will . wer sich unterhalten will kann auch in einen von den chats gehen die bei allen sowiso nebenher laufen. "HIER" bringt das auf jeden fall wieder ruhe rein find ich!
    schaut lieber nach vorne und freut euch auf 31 weihnachtskalendertürchen :D:D

kann ja wohl nich wahrsein das es allen hier nur um den chat ging ey !

droversrun1962 and FreifrauUta like this.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

na Haades, dann hoff ich für dich mal, dass die Video-Ecke net wegkommt ... die bräuchte mMn nämlich auch keine S...

4. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

wenns keine gäbe würd ich halt keine musik posten ! macht für mich am spiel garnichts. da sie aber da is fühl ich mich frei da auch meine musik reinzustelln. wäre denen aber nich böse wenn das ganze nicht spielbezogene zeug wegkommt ! nur die infos und so vieleicht ein handelsforum , nachbarsuche und fertig !!

5. Lotte223

am besten blos Threads in denen der gemeine User nix schreiben darf ... wären wir verschont vor so manchem Geschwabbel von .... *Ironie off*

6. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

du hast bestimmt mich gemeint, aber das unterschreib ich genauso !!
    xDxDxD
    und belass das hier auch dabei!

7. Lotte223

dann tu uns allen doch einfach den Gafallen und stell dir vor es wäre so - schont unser aller Blutdruck und die anderen Chatter können weiter ihrem Unmut freien Lauf lassen ohne solch unqualifizierten Bemerkungen um die Ohren gefeuert zu bekommen ... geht halt jeder anders mit der Entscheidung um und ich pers. finde es nun mal nicht nett wenn auf der "Trauer" der User so mit Füßen rumgetrampelt wird

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Kurze Frage -klabaster -sitzt du in Hamburg in der Chefetage?

9. weizengras

weizengras Foren-Grünschnabel

Also ohne Chat werde ich kein Farmerama mehr spielen, das macht dann kein Spaß mehr, mit allen 3 Farmen... tschüss

noellemanier likes this.
  10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Weizengras es gibt noch andere Optionen;)

noellemanier likes this.
  11. droversrun1962

droversrun1962 Foren-Grünschnabel

ich frage mich ob nur der chat eingestellt wird oder ist das erst der Anfang

huhnen and texanerin like this.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dafür haste dich aber oft und lange im chat aufgehalten....

ich fürchte auf die frage nach dem job, werden wir keine antwort bekommen

och das is doch quatsch, gibt doch einige ausweichmöglichkeiten

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja das unterschreib ich sofort mit dickem Like

14. Koffi1

Koffi1 Laufenlerner

Ich bleibe dabei: Ich möchte den Chat liebend gern behalten. Es hat mir immer sehr gut dort gefallen und ich hab immer in sehr kurzer Zeit tolle Tipps bekommen. Ich fand dort auch das G&T besser als im Forum. Durchaus übersichtlicher.

BP überlegt doch mal ob es nicht auch doch mit Chat geht! Bitte!

15. noellemanier

noellemanier Foren-Grünschnabel

Ein goßes JA
    Ich möchte den Chat auch behalten - habe viel gelernt dort und immer wieder schnelle Hilfe gefunden dank der vielen fleissigen Helferlein. Ein herzliches Danke an Euch.
    Ich werde mich ans Forum nie gewöhnen - finde es zu unübersichtlich - dauernd muss man aktualisieren und ich als Forums-Depp weiss auch nie - wo ich was wirklich posten soll. Da war es im Chat doch viel einfacher für mich, ausserdem empfand ich es immer als wesentlich persönlicher und man hat viele nette Leute dort kennen gelernt.
    lg

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich werde den Chat nicht vermissen. Was ich suche finde ich im Forum - es gibt da nämlich eine Suchfunktion... Und über Belangloses labern - das kann ich mit meinem Hund auch.

heini0815 likes this.
  17. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

@ TiTeSol - Suchfunktion und Forum gingen noch nie gut zusammen :music:

Aber wie schon gesagt: Forum für mich eh nur OA und FAQ - der Rest zur leichten Unterhaltung und zum schmunzeln. Für mehr brauch ich das Forum nicht.

Und ja: es geht sicher auch ohne Chat - keine Frage. Aber vorallem bei Events kommen sehr viele Leute in den Chat und fragen einfach mal kurz wie das Event so funktioniert. Zugegeben mir gehen diese Fragen auch oft auf den Keks (vorallem wenn im Sekundentakt die immer gleichen Fragen kommen) aber diejenigen die fragen kriegen innerhalb von ner halben Minute die Antwort. So schnell hat man nicht mal im Forum die Antwort ;)

Noch kurz was zu Frau Lotte: lass dich doch ned so provozieren mein Gute!

Soweit von mir - ich geh jetzt wieder in den Chat *g*

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Na wir finden unsere Infos auch im Forum, darum geht's ja nicht. Der Chat ist einfach auch ein Weg schnell Infos oder Tipps zu bekommen, jedenfalls von anderen Usern. Wenn das als Hilfe nicht ausreicht, wird sowieso ans Forum bzw an den Support verwiesen.

Und wenn du gerne "mit deinem Hund laberst", das nimmt dir ja keiner. ;)

19. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Ich würde auch gerne den Chat behalten, weil einem da immer geholfen wird, z.B. auch von MeisterHora und von vielen anderen.

Grins..mit meinem Wellensittich Jacky unterhalte ich mich auch, aber der kann mir in Farmsachen nicht helfen :eek:

LG

noellemanier, Rosi0801 and texanerin like this.
  20. 1Popeye

1Popeye Foren-Grünschnabel

Hallööchen ihr lieben Farmer-Chatter,

mir gehts wie euch, ich bin auch dafür, dass der Chat erhalten bleibt. Die Hilfe, die ich im Chat für die Farm erhalten habe ist unbezahlbar. Dass ich nebenbei auch noch liebe Freunde dadurch gefunden habe ist noch viel schöner. Wäre doch schade, wenn neue User diese Erfahrung nicht machen dürfen.
    Würde mich sehr freuen, wenn BP auf diese Umfrage positiv reagiert.

Liebe Grüsse an alle Farm-Chatter und auch an BP :)
    catrin007 und 1Popeye