Schaf orange+rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wummel019 gestartet, 28 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Warum haben beide Ställe die gleiche Laufzeit von 12 Sunden? Rot müsste doch kürzer sein.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wummel019 :)

die Frage kam schon einmal in einem anderen Thread auf und dass beide die gleiche Laufzeit haben, das ist korrekt >>klick<<
    Dies wurde seinerzeit so vom Spielebetreiber festgelegt.

3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Dieses andere Thread habe ich mir gerade ganz genau angesehen.
    Es ist natürlich unmöglich das in dieser Liste,ein Fehler sich damals eingeschlichen hat. Gemeldet wurde es ja nicht und somit war ja die Frage damals schnell beantwortet.
    Natürlich hat es der Spielebtreiber festgelegt. Deswegen ist es auch das einzigste Tier + Werkstube ,was auf orange + rot gleich läuft, was ich bei mir gesehen habe. Die besseren Zuchttiere muss ich aber abgeben.
    Unsinn wäre Schaf rot sich zu holen als Spieler. Sinn macht es, wenn man Schaf rot wie Schaf orangen betrachtet als Spielebtreiber?
    Ich bin wirklich froh,dass der Spielebtreiber nie Fehler macht.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt Unterschiede und zwar bei den EP, die rote Schafschererei hat eine andere Laufzeit als die orange

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nö, sorry, aber das steht nirgends, also dass Fehler unmöglich sind, das interpretierst du leider falsch. Denn wir sind alle Menschen und Menschen machen bekanntlich auch Fehler. ;) Ebenso steht nirgends, dass der Spielbetreiber keine Fehler macht ;)
    Wir haben bereits mehrfach dazu angefragt. Die Schafupgrades sind nun einmal so im Spiel. Sollte sich jemals was daran ändern, dann gibt es eine Ankündigung, aber wenn nicht, dann muss man auch die Entscheidung des Spielbetreibers akzeptieren. ;)
    das dürfte der TE wissen, denn dies steht in dem anderen Thread und
    der wurde ja ganz genau gelesen. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.