Schaf sucht Strauß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich brauche Hilfe zu einer Farmhallenquest.

Ich will die Anforderungen für ein paar Highlevel-Farmhallenquests ausdrucken,

finde aber in den FAQs leider nicht die Quest "Schaf sucht Strauß".

Könntet ihr mir da bitte helfen? Wahrscheinlich muss mich nur jemand von der Leitung schubsen.

roteelster

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Abend,
    ich finde nicht mal die Quest "Schaf sucht Strauß". Nicht in meinen offenen Quests und auch nciht in den erledigten. Welche genau meinst du damit?
    LG Gisi

3. roteelster

Hallo,

das ist eine High-Level-Quest. Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es die 4. Es ist die Quest mit der Steppenkerze.

Ich habe sie auch in meiner Farmhalle, bloß in den FAQs finde ich sie nicht.

roteelster

CharlyJoe gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
    Habe dir aber einen Link mitgebracht und denke, der tut es erstmal auch:
    http://www.farmeramafans.de/farmhalle/schaf-sucht-strauss.html

CharlyJoe und roteelster gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo roteelster,

ich habs gefunden: Neue Pflanzen + permanente Quests

:)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Japp, da habe ich sie auch nicht gefunden. Zum Ausdruck sollte diese hier im Forum aber reichen. Die habe ich auch nur mit der Suchfunktion gefunden. Im Archiv - warum auch immer ...

:)

8. roteelster

Ach, dass ist super. Vielen, vielen Dank.

Ich hätte weiter nach unten scrollen müssen. Ich bin oben auf den Link zur Quest gegangen und der führt bei mir ins Leere. Und auch das einzelne Durchsuchen führte mich nicht zur Quest.

Aber zum Glück gibt es hier Spieler, die auch die Nadel im Heuhaufen finden und sich in den Tiefen des Forums auskennen.

Nun kann ich alle High-Level-Quests ausdrucken und meine Mutter zum Osterfest erschrecken.

Denn sie will, nachdem sie sehr sehr viele Monate fast immer eine leere Farmhalle hatte, die neuen Highlevel-Quests ganz schnell abarbeiten, um wieder den alten Zustand der Leere zu erreichen.

Aber mit ihrem Level 124 werden ihr noch längst nicht alle Quests angezeigt. Aber dann weiß sie wenigstens, was da noch auf sie zu kommt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Oberschnatter Du hast mir sehr geholfen und dafür noch einmal ein herzliches DANKE!

roteelster

Edit: little-nici hab dich leider, obwohl du zuerst geantwortet hast, erst jetzt gelesen. Auch dir vielen Dank fürs Suchen.

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)

Sorry, leichte Internetprobleme hier gehabt:oops: und die Quest wohl auch. Sie ist nun aber auch in dem von little-nici gepostetem Link zu finden. Da hat das Schaf wohl nicht den Strauß gesucht, sondern es hat das Weite gesucht o_O :p

10. roteelster

Dann hat sich ja noch alles gefügt.

Danke Indista und little-nici und Oberschnatter

Da waren doch gleich 3 Profis am Werk und haben mir geholfen.

Wünsche euch noch einen schönen, wenn auch schon sehr späten Abend.

roteelster

CharlyJoe, Oberschnatter und little-nici gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Euch allen wünsche ich auch noch einen schönen Abend und schlaft später gut. Hier drehe ich dann einmal leise den Schlüssel um.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.