Schafstall Laufzeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Moin,
    habe gerade festgestellt, dass durch die etlichen Schafscherereien die ich für eine Quest stehen habe, fast alle Schafe weg waren.
    Nun habe ich notgedrungen einige Schafställe aufbauen müssen und dabei festgestellt, das der Schafstall rot dieselbe Laufzeit von 12 Std. hat wie der Schafstall orange.
    Normalerweise ist es ja so, dass die roten Ställe kürzere Laufzeiten wie die orangenen Ställe haben. Ist das nun ein Anzeigefehler oder hat da jemand bei dem Eintragen/Berechnen der Laufzeiten nicht aufgepasst?
    Schönen Tag noch.

2. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Der orange Schafstall gibt aber nur 140 EP und der rote 192 EP. Das ist der einzige Unterschied. LG Gargamel

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Aresnet :)

dass beide die gleiche Laufzeit haben, das ist korrekt >>klick<<

4. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Finde es eben nur komisch, dass außer etwas mehr EP die Laufzeiten identisch sind. Kenne das eben, dass die roten Ställe etwas kürzere Laufzeiten haben. Aber egal. Habe rote Ställe hingestellt, weil die schöner aussehen. Sinnvolle oder erklärende Antwort warum das so ist wird man wohl leider nicht bekommen.
    Kann zugemacht werden. Wünsche noch einen schönen zweiten Feiertag.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und dir wünsche ich auch noch einen schönen zweiten Feiertag. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.