Schafstall Neon/Schaf-Schererei Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Watschelente gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watschelente

Watschelente Laufenlerner

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass sich mein Schafstall Neon und die Schaf-Schererei-Gelb nicht mehr "ernten" lassen. Den Schafstall kann ich zwar ernten, aber es springt sofort wieder in den "Fertig-Status". Die Schererei kann ich nicht "bestücken", da wird mir angezeigt, ich hätte nicht genug Ware. Aber ich hab genug Schaffutter und auch genug Schafe.
    Das Problem besteht jetzt schon seit ein paar Tagen. Da ich darüber keinen anderen Thread finden kann, scheint das Problem ja nur bei mir zu liegen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Watschelente, das klingt mir nach einem Anzeigefehler, bzw scheint da was zu "klemmen" Deswegen würde ich dich bitten einmal Browser- und Flashplayer-Cache zu löschen. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

3. Watschelente

Hab ich gerade gemacht, das Problem besteht weiterhin.

4. Kylwalda

Dann poste mir doch bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann - die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. Watschelente

User: Watschelente
    Id: 124517

6. Kylwalda

Bitte führe nochmal die komplette Erste Hilfe durch wie oben beschrieben - aus eigener Erfahrung weis ich, dass diese nicht immer beim ersten Mal greift.
    Du kannst auch einmal auf einem anderen Browser schauen ob dort dieses Problem auch auftritt.

7. Watschelente

Ich habe gerade Firefox installiert und den benötigten Flashplayer und dort besteht das Problem ebenfalls.

Ich habe gerade auch nochmal zusätzlich meinen CCleaner durchlaufen lassen, der löscht auch die Browser-Cache usw, aber das Problem besteht weiterhin.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2018
  8. Kylwalda

Bitte reiße doch einmal den Neon Schafstall ab und stelle ihn erneut auf - beobachte dann bitte wie es sich nach der Ernte verhält und melde dich gegebenenfalls wieder hier. Denn laut Support wird er richtig angezeigt von der Menge der Tiere her.

Nachtrag:
    Der Support teilte mir ebenfalls mit, dass du die Schafschererei nicht füttern kannst weil du keine Schafe in der Scheune hast und bei einigen anderen Tieren fehlt dir auch das Futter für :(

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  9. Watschelente

Ich wollte mich nochmal zurück melden...ich hab das mit dem Abriss und neu aufstellen versucht und jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank :)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Ich hoffe, dass du den Nachtrag meiner Kollegin auch noch gelesen hast / hattest. ;)

Da hier dann die Eingangsfrage geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.