Schafstall orange / Schafstall rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RitchyHunter gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

bin am ambauen und stelle grade fest, dass der schafstall "orange" und der schafstall "rot" beide 12 std benötigen, beide bringen 2 tiere, ist das normal so? obwohl ich schon paar jahre dabei bin, ist mir das jetzt erst aufgefallen. eigentlich sollten doch die roten ställe schneller fertig sein, oder hab ich da was falsch verstanden. der rote stall braucht ja auch ein höheres zuchttier als der orange.
    lg Ritchy und sorry für meine unwissenheit.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    ja das is normal... gibts glaube ich noch 1 x i-wo
    der unterschied sind da nur die EPs...

RitchyHunter gefällt dies.
  3. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

danke @keschy für die fixe antwort, das ist aber doof gemacht.
    la Ritchy

Goolohexe und keschy gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RitchyHunter :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir :)

Eine Antwort hast du ja bereits von keschy bekommen, welche ich ebenfalls hierher verschoben habe.
    hier:
    Schaf-Schererei III: Rot
    Schaf-Schererei IV: Pink
    [​IMG] Quelle

Ergänzend zum Thema zitiere ich auch einmal meine Kollegin aus einem anderen Thread
    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @keschy für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.