schafstall orange und rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ludivine gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludivine

ludivine Laufenlerner

ich habe gerade festgestellt, dass die Schafsstall orange und rot identisch sind... ist es normal??

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ludivine,

ja das ist normal. Beim roten Schafstall gibt es ein paar mehr EP und nur einen Mist. Es kommt durchaus vor, dass bei den Upgrades mal nicht so große Unterschiede sind.

3. ludivine

ludivine Laufenlerner

sorry, aber es stimmt nicht ganz..... es ist der einziger Stall wo die Produktionszeit gleich ist..... habe gerade alle durchgeguckt..
    und die Zeit ist für mich interessant... die paar EP oder Mist nicht.... und deswegen erfand ich es nicht als normal... daher meine Frage.

4. **Pharao**

Zum fett markierten: Ich habe nichts anderes behauptet.
    Lediglich, dass es eben durchaus vorkommen kann, dass es zwischen den Upgrades nicht so große Unterschiede (in dem Fall eben nur die zwei oben genannten) geben kann.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Schaf war das erste Zuchttier; die farbigen Ställe gaben alle nur 1 Tier und liefen kürzer als die normalen Ställe und gaben mehr EP (je höher das Upgrade desto kürzer die Laufzeit)
    Da in der Beschreibung der farbigen Ställe allerdings stand: "sie produzieren mehr Tiere" und nicht "sie produzieren die Tiere deutlich schneller" haben sich viele Spieler beschwert.
    Daraufhin hat BP die Laufzeiten der Ställe wieder erhöht aber für orange & rot 2 Tiere und für pink 3 Tiere pro Ernte gegeben
    Der Schafstall rot läuft daher genau so lang wie der orange; dafür gibt die rote Schafschererei 2 Schafwolle, alle anderen roten Werkstuben nur 1 Erzeugnis.

Gripman7 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  6. ludivine

ludivine Laufenlerner

ist schon okay... es hat mich nur sehr gewundert, mehr nicht ... daher meine Frage! danke sehr

7. **Pharao**

Gerne,

dir noch einen schönen Tag.
    Hier schließe ich.

ludivine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.