Schafstall Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schrumm gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    die Laufzeit der Ställe und auch der Werkstuben rot ist kürzer als die der orangen Ställe.
    Warum ist das bei den Schafen nicht so? Da ist die Laufzeit der roten Ställe genau so lange
    wie die der orangen Ställe.
    LG Schrumm

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil das vom Betreiber so festgelegt ist und der Unterschied zum orangen halt nur die EP sind, war beim Schaf schon immer so

Schrumm gefällt dies.
  3. Schrumm

Danke reiny für deine schnelle Antwort. :)
    Denke da sollte es von der Seite des Betreibers eine Angleichung stattfinden.

reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)
    das ist aber schon seit Anbeginn so und wurde auch schon beim Betreiber hinterfragt bzw. weitergegeben.
    Hier mal eine Antwort meiner Kollegin aus Januar 2015, an der sich bis heute nicht geändert hat:
    Es ist also korrekt so, auch wenn es von anderen Upgrades "abweicht". :oops:

Schrumm gefällt dies.
  5. Schrumm

Danke Indista,
    spiel zwar nicht seit gestern:p, mir ist es erst eben aufgefallen.:D
    Alles paletti kannst abschließen und an dieser Stelle einen guten Rutsch ins 2019.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Och, das kenne ich auch. So manches Mal lerne ich nicht nur hier, sondern entdecke auch Neues oder schon längst Vergessenes :D
    *dir also mal die Hand reiche* , euch einen schönen Tag wünsche und ebenfalls einen [​IMG] ins 2019 :inlove:
    Mit der anderen Hand drehe ich dann den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.