Schallrätsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, ich hab gerade Tiere in den Quest einbezahlt und bin keine Stufe weitergekommen, aber die Tiere hat es mir abgezogen. Bitte überprüft das, vorhin wars mit Bahamafrüchten das gleiche.....irgendwas stimmt da nicht.
    Meine ID: 33155149

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71, laut Support hast Du um 12.47 Uhr in die Stufe 2/ 1 und 2/ 2 eingezahlt.

3. Weinkönigin71

und in die Stufe 2/3 hab ich 21 Tukan eingezahlt, zumindest wurden die mir abgezogen

4. Weinkönigin71

ich muss jetzt dringend weg. Ich bin heut abend wieder online. sorry.
    Bitte schaut bis dahin mal meine Vorgänge an...........es war davor auch schon mal bei den Bahamafrüchten so.
    Danke.

5. Anguana

Ich hab noch einmal nachgefragt, 21 Tukan waren es in Stufe 2/ 2. Du kannst aber gerne selbst noch einmal beim Support nachfragen.

6. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

bitte wo gab es den Tukan ?? finde den nirgends :)

7. Anguana

Hallo seestern69, die Statue für den Tukan kannst Du im Affentempel in der 6.Tempelkammer freischalten.

8. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

na dann werde ich das doch gleich machen Danke !!!