schattensuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich allen, wie funktioniert eigentlich das Suchspiel :wuerg:8)Schattensucher

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo wasselissa,

einfach im Kalender auf den Namen klicken, dann kommst du auf die richtige Seite.
    Dort ist alles erklärt.

3. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Hab ich schon gemacht, sollen dort die abgebildeten Schatten gefunden werden oder sind die auf der Farm versteckt?

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Die 20 Schattenbilder sind doch direkt im Eingangspost abgebildet.
    Einfach ein wenig nach unten scrollen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wasselissa:)

Hier habe ich für dich einmal den direkten Link dorthin: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schattensuche.42410/#post-1736146

Ansonsten gelangst du zu dem offiziellen Forengewinnspiel, wie Unkrautvernichter es dir schon geschrieben hat oder aber, wenn du dich auf der Startseite hier im Forum befindest und dann dort auf der rechten Seite: Heutige Events Schattensuche.jpg anklicken

Genau, die im Eingangspost abgebildeten Schatten müssen "aufgedeckt" werden, d.h. du musst herausfinden, welche Gegenstände sich dahinter verbergen. Und dort, wo ich dir den Link eben hier gepostet habe, kannst du auch Fragen stellen, sofern dir etwas unklar ist. Nur keine Antworten bzw. Lösungen dort posten.

6. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Ja danke ,die hab ich schon gesehen , also einfach herausfinden was es darstellt und als Lösung eintragen, oder?

7. Indista

Genau, herausfinden was es darstellt, aber eingetragen wird es in dem Formular, welches du auch in dem Eingangspost findest.

Heutige Events Schattensuche Formular.jpg da einmal dann draufklicken und deine Lösungen dort eintragen.

8. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Danke , werde mich sogleich auf die Suche machen!!!:D;)

9. Indista

Super, dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg :)
    Hier schließe ich dann und einen schönen Sonntag euch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.