Schattensuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mini.harem gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mini.harem

Mini.harem Laufenlerner

Ist Schattensuche ein Event und wo finde ich das?

2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

4. Epaska

Epaska Forenmogul

Du findest es auch wenn Du hier auf Startseite gehst rechts unter Heutige Events ganz unten oder
    im Kalender auf Schattensuche klicken dann kommst Du direkt dorthin. LG Epaska

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  5. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

hallo,

was hat es aufsich mit dem Event Schattensuche ? Wo und Wie kann man das machen. Ich finde nichts dazu....oder ich bin blöd..

lg

-pickbube-
    id 47749814

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal 2 posts über dir, da hat anguana den link dazu gepostet

7. Anguana

Hallo -pickbube-,das ist ein Gewinnspiel. Hier einmal der Link zum Thread für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schattensuche.42410/

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

öhm ...

wie wär's, wenn du einfach mal den Post über deinem liest ??

;)

9. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ja, aber wo findet man denn die oder das Foto was Wolle mit der Taschenlampe macht ?

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

überall auf der farm, items, bäume usw.

11. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

und die sind als Schatten da gestellt ?

12. Anguana

Zu den Schattenbildern mußt Du die richtigen Items suchen. Diese sind natürlich dann nicht als Schatten dargestellt.
    Wenn Du die Items gefunden hast trägst Du alle Namen der Items in das Formular ein und kannst mit Glück gewinnen.

13. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

also die Schattenbilder sind im Spiel wenn ich das richtig gelesen habe zu ersehen ? und die passenden Items muß ich dann zu ordnen ? und wenn man die passenden nicht hat ? was dann..!

14. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wenn man sie nicht findet, dann kann man nicht mitmachen ;)
    Ich habe etwa 4 Stunden gesucht, bis ich alle hatte...schadet aber nichts. Man lernt dadurch das Forum besser kennen *lol*

AUK1 gefällt dies.
  15. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ich habe bisher nichts gefunden , habe alles abgesucht aber keinen erfolgt bisher gehabt. Suche noch weiter !
    Ist denn jeden tag ein neuer Schatten zu suchen ?

16. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

17. Anguana

Nein, die Schattenbilder die Du im 1.Post siehst, die mußt Du suchen, welche Items das sind.