Schatz bei Event wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tobi_cool- gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Hallo, ich habe schon 2 x den Schatz gefunden. Die zweite Einzahlung habe ich heute Nachmittag gemacht und war gespannt, was als dritter Schatz kommt, aber bei Forshcer sage ich soll suchen, aber es kommt keiner. Erneut anmelden hat auch nichts genütz. Könnt ihr ihr bitte helfen? Meine Account 24425739 Danke

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Der dritte Schatz ist klein und auf der rechten Bildhälfte :)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Fahr mal bitte mit dem Mauszeiger rechte Seite entlang. Wenn du den Schatz gefunden hast, verändert sich auch der Mauszeiger. Von Pfeil in eine Hand.

4. Kaffeetasse1201

Kaffeetasse1201 Laufenlerner

Ich habe auch gerade den ersten Baum erspielt und bekomme jetzt keinen Schatz angezeigt ( durch meine große Farm weiß ich was und wo er versteckt ist ).

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du wirklich die rechte Bildhälfte mit dem Mauszeiger abgesucht? Diesmal ist der Schatz nicht so groß.
    Wenn du den Schatz gefunden hast, verändert sich auch der Mauszeiger, aus dem Pfeil wird eine Hand.

Kaffeetasse1201 gefällt dies.
  6. Kaffeetasse1201

Kaffeetasse1201 Laufenlerner

Gefunden, hatte ihn mit dem Nächsten verwechselt :oops:

7. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Danke für deine Hilfe. Habe den Schatz jetzt gefunden, mein Prblem war, dass sich der Pfeil nicht in eine Hand verwandelt hat. Durch deinen Tipp habe ich die rechte Seite "abgeklickt", und plötzlich war der Schatz gefunden.danke

little-nici gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, dass sich hier die Schätze eingefunden haben. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, weiterhin viel Erfolg und Spaß bei dem Event und hier schließe ich dann ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.