Schatz der Knochenkönigin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von binganzlieb gestartet, 16 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binganzlieb

binganzlieb Laufenlerner

hab mich so auf dieses Event gefreut, aaber das Event ist ja wohl verflucht worden von der Königin.
    Oder soll der dicke Punkt dahinter stecken??
    Also ich habe während des Event aus den Fluchboxen schon viele "Rätselställe Tokio" bekommen! so ca.18 bis 20
    Ich habe diese nach und nach aufgestellt, heute nun mal 6. Was ist gekommen nur olle Kamellen,
    BP habt ihr die Meerschweinchenställe rausgenommen, oder was ist da los??
    Ich hatte so an 30 von diese Tokioställen, seit der Einführung aufgestellt und nix kommt. Es ist sehr beschämend und motiviert mich nicht in absehbarer Zeit solche Events noch zu spielen,wenn überhaupt noch.
    Sicherlich geht es vielen anderen genauso.
    Also BP überdenkt mal bitte eure Spielpolitik und reicht den Usern mal den kleinen Finger, wir sind ja auch mit wenigen aber guten Ställen zufrieden. steckt euch endlich die ollen Kamellen tief in die Ri.....!

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey binganzlieb,,:)

thx für diesen Thread,,
    Ich spiele das Event auch auf all meinen NFen,,und hab mind.,,wenn nicht sogar mehr als 100 !!! "Rätselställe Tokio" seit Eventbeginn entpackt,,und was soll ich sagen/schreiben,,Es war/ist bisher noch NICHT ein Meerschweinchen dabei gewesen,,Ich hab mich heute auch schon gefragt,,ob der "dickePunkt" die womöglich vergessen hat,,,:oops: Seltsam ist das schon !!!

bertabimmelmeier und piggy55 gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

dito

generell sind die Gewinn-Rätsel-Ställe bei mir unter aller Kanone

bertabimmelmeier und Chiaradie gefällt dies.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

DITO-.-

bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir auch, deswegen mag ich die als Gewinn überhaupt nicht.
    Diesen Plunder, Rätselställe und Bäume kann BP für meinen Geschmack behalten.

deinemutta57 gefällt dies.
  6. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Meist kommen wirklich nur olle Kamellen raus, das stimmt, den gelben Fuchs kann ich nicht mehr sehen... Allerdings hat meine NF tatsächlich auch 2 Meerschweinchen erhalten!! Es gibt sie also doch!!

LG tiniken

7. Tobi190199aol.com

okay,,[​IMG]@tiniken :inlove:
    & Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Meersauen,,:D
    Dann gibt es ja doch noch Hoffnung,,*SchweißvonStirnwisch* ;)
    Gibt ja noch die ein oder andere Kiste in den nächsten 2 Wochen "auszubuddeln",,und mit viel Glück sind da auch noch paar "Tokios" dabei,,:music:

bertabimmelmeier und AnnesRanch gefällt dies.
  8. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Gebt die Hoffnung nicht auf,es gibt sie die Meerschweinchen..kann mein Glück noch gar nicht fassen, aber vorgestern erblickten sie das Farmlicht..nach sehr vielen ollen Kamellen allerdings.
    Drück euch die Daumen das ihr auch so ein paar Tierchen erwischt ;)
    Edith sagt noch..hab 2 ergattert

Wolf.K., Towonda, bertabimmelmeier und 3 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich spiele eine Nebenfarm von mir aktiv weiter. Bin wohl noch nicht auf der Insel aber ich level dort sehr fleissig. Inzwischen auf level 21 ohne die Insel zu betreten. Inzwischen duerfen dort 143 GB's sich angesammelt haben. Alleine durch dieses Event. Leider bekomme ich auf der Nebenfarm keine Sternchen. Aber immerhin Yak und Toepferei die sich auf der Hauptfarm nicht einstellen moegen.

Auch die Muenzen aus den Kisten finden sich alle an auf der Nebenfarm. Immer so zwischen 4 und 2 extra Muenzen. Leider nicht auf meiner Hauptfarm. :sleepy:

Den Yak darf ich aber noch nicht aufbauen, genau wie die Toepferei. :D Dafuer bin ich in den Leveln zu klein -.- Drei Mal raten wo ich Sterne noetig habe und wo GB's. 8)

bertabimmelmeier und AnnesRanch gefällt dies.
  10. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Wieso brauchst Du Sterne? Mach doch einfach die Quests.

11. tiniken

tiniken Boardanalytiker

wenn die jetzt auch noch den Weg auf meine Hauptfarm finden würden..... :music: xD aber es wird sicher noch das eine oder andere Ställchen aus den Schatzkisten purzeln, also es gibt noch Hoffnung!!

12. Tobi190199aol.com

na dann auch DIR mal ganzfesteDaumendrück,,,;)

13. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Bei mir auch, deshalb hab ich noch 181 Ungeöffnete im Inventar, 14 x Tokio.
    Irgendwann gibt es den Stall sicher in einem Event, solange warte ich und türme weiter Rätselställe im Inventar :D

14. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Auch ich hab eine Meerwutz und eine Ulme (natürlich erst gestern; also zum Eventende*lach*)
    Und die ollen Kamellen?! - dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Eßzimmer ;)

-chrissi66-, Wolf.K. und .Nellychen. gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit einigen Farmen und habe bisher insgesamt 4 Meerschweinchen und 7 Igel orange ausgepackt.
    Dazu noch ein paar Ulmen. Genaue Stückzahl muss ich mal zusammen zählen.

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.