Schatzboxen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pegasus19661, Aug 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Man kann ja 15 mal die Boxen suchen. Heist das dann das ich mit den daraus gewonnen Samen so viele Pflanzen machen kann um die 2. Event hälfte komplett spielen zu können oder muß ich weiter Boxen suchen um Samen zu bekommen? Bin etwas verwirrt.

Edit hat noch ne frage. Bin jetzt im ersten teil bei Stufe 3 . Bei der schatzt Truhe steht eine 5 Heist das ich muß 5 mal suchen um die runde abzuschließen?

Last edited: Aug 9, 2018
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

60 runden kannst du schatzsuchen und bekommst dafür zum teil belohnungen, nach den 60 x gibt es nur noch boxen wo saatgut drin is. die 15 sind die spiele, nich bei jedem spiel gibt es eine belohnung. in runde 2 + 4 gibt es zB nur ne box. schau doch nochmal in die FAQ in die tabelle, da steht das so oder aber auch im eventfenster, links bei gespielte spiele. oben bei gespielte spiele steht neben der box ne zahl, die dir anzeigt wann du in welcher runde welche belohnung bekommst und unten stehen die gespielten runden. liest sich schwerer als es ist ;)
    den schatz würd ich immer nur 2 x suchen und dann mit x rechts oben abbrechen, denn so hast du die chance immer 8 boxen zu bekommen
    ich hoffe ich konnte dir helfen

edith sagt noch, wieviel samen du brauchst, hängt davon ab wieviel sich in den kisten befinden

Pegasus19661, squaw1961 and CharlyJoe like this.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Um Stufe drei abzuschließen, musst du 5x suchen. Das ist richtig.

Pegasus19661 and CharlyJoe like this.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

liegt daran das es keine eventpflanzen gibt
    bei der schatzsuche gibt es nur samen, die du aussäen kannst und die geernteten gibts du dann in der aufgabe ab oder verkaufst die auf dem markt. die geernteten pflanzen lassen sich nicht wieder aussäen

CharlyJoe likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Boxen kann man unendlich suchen.
    Für die Belohnungen im Mini-Spiel "Schatzsuche" benötigt man allerdings 60 Runden, sprich man muss 60x Boxen suchen.
    Ob du mit den Samen aus 60 Boxen den 2ten Teil des Events bestreiten kannst, das kann dir wohl keiner sagen, denn
    Immerhin muss man bedenken, dass
    Runde 1: Box und 10x Superfutter
    Runde 2: Box
    Runde 3: Box und 100% EP-Bonus für Eventpflanzen - 24 Stunden
    Runde 4: Box
    Runde 5: Box und Druidensteine
    u.s.w.

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ok danke dir und wünsche dir einen schönen Tag.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.