Schatzinsel (bahamabutter)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschik gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mädel mach die Augen auf!!! Und lies mal, was allein schon auf dieser Seite geschrieben wurde!

Lugo62 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, hier nun auch einmal ein Bildchen dazu:
    Support unterm Farmrahmen.jpg

eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren wäre über
    Kontaktformular Support.jpg auf das ?! klicken und dann auf das Ausrufezeichen

bitte schreibe doch einfach von der Farm aus den Support an, Wege zu dem Kontaktformular wurden dir hier aufgezeigt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Sorry.

Schäfchenmäh und FlotterGockel gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wie kommst du auf Mädel?? :D

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Klang für mich so... Aber meinetwegen auch "Junge"! Sonst krieg ich nachher auch noch Post vom Anwalt...xD

5. reiny

xD laut Profil, kein Mädel

6. tschik

tschik Forenexperte

Ok, das mit dem scrollen übersehen. Nun kann ich ja direkt mit BP streiten.
    Sorry, das ich hier rebelliert habe.
    Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Spiel.

7. reiny

dir auch und das nächste mal erstmal tiiieef luftholen und dann möppern;)

Schäfchenmäh und LadyNelke1 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, alles gut, Sorry angenommen ;) Aber eines muss ich noch los werden, habe dich öfters in den Gesprächsrunden gelesen, finde es schade, wenn du aufhörst, wie auch wenn andere die schon lange dabei sind aufhören :( Ist aber deine eigene Entscheidung, in der dir keiner rein zu reden hat. Ich wünsche dir dann alles Gute.

Hier schließe ich dann nun einmal ab, und ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag.

Schäfchenmäh, klaja21 und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.