Schatzinsel - nur für Dekoartikel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo, hab Schatzinsel Stufe 1 freigespielt und glaubte mal irgendwo gelesen zu haben, dass man dort Bäume aufstellen kann. Nun sehe ich: man kann nur Dekoartikel dort aufstellen??!! Dafür hab ich so viele Dinge abgegeben?! Frage: wenn ich Stufe 2 freispiele kann ich auch nur Dekozeugs aufstellen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus* :)

Die komplette Schatzinsel ist für Deko, sie ist wie der Ziergarten. Die einzigen Bäume, die man dort aufstellen kann, sind die Zauberbäume, evtl. hast du das einmal gelesen. Also dass jemand dort seine Zauberbäume stehen hat.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gesammte Schatzinsel ist NUR für Deco

4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Na klasse, danke dir für die rasche Antwort. Dann brech ich mal die Quest ab.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und vielleicht magst du ja irgendwann die Quest weiter machen, dann wenn du mehr Platz für deine Items benötigst :)
    Ich lasse dir auch einmal den Link zu der FAQ Bahamarama da, wo du auch nähere Infos zu der Schatzinsel findest:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-bahamarama.32590/ und hier schließe ich dann nun einmal ab. Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.