Schatzinsel V

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerboy1983 gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Hallo,

ich habe heute durch die letzte Stufe Schatzinsel IV meine Schatzinsel komplett frei gespielt.
    Jetzt kann ich Schatzinsel V spielen, da gibt es in der letzten Stufe wieder einen Teil zum freispielen. Wo ist der???

Schöne Grüße
    Farmerboy1983

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Farmerboy1983

Ich bring dir mal aus der Bahamarama FAQ 2 Bildchen mit den einzelnen Zonen der Schatzinsel mit:

3. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ja, aber alle diese Bereiche sind bei mir frei.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du schreibst, dass du die Farmhallenquest Schatzinsel IV heute erledigt hast?
    Dann kannst du die Flächen noch nicht alle frei haben, denn erst in der Schatzinselquest V kann man die letzte Fläche freispielen.
    Hast du wirklich keine Sträucher mehr auf deiner Schatzinsel? Wenn Zone 5 noch nicht frei ist, müsstest du hinten links bei dem Schild "Landkarte" noch so grüne Büsche stehen haben.
    Kannst du mir vielleicht einen Screen von deiner Schatzinsel einstellen?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sicher das du Schatzinsel IV und nicht doch V gespielt/erledigt hast?

6. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ja, irgendwie seltsam.
    Ich nehme es als gegeben hin. Ist ja nicht zu meinem Schaden.
    Ich würde euch ja Screenshots einfügen, aber dafür bin ich zu doof :)

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du dich, nach erledigen der Quest, mal neu eingelogt ? Und schau doch mal in der Farmhalle bei den erledigten Quests nach

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nein, zu doof dazu bist du sicher nicht, schau mal hier --->KLICK

Kann es sein, dass du, wie @reiny schreibt, die Schatzinselquest 5 schon erledigt hast?
    Ansonsten gib mir mal bitte deine ID, diese findest du unten in deinem Farmrahmen.

9. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Farmerboy1983 Id: 47521200

Sorry, muss mich gleich verabschieden. Mein Akku macht schlapp.
    Danke für eure Mühe.

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Kannst ja nachlesen, wenn dein Akku wieder mitmacht :)
    Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass deine Schatzinsel wirklich schon komplett frei ist und du vollkommen recht hattest, auch die Schatzinselquest V hast du noch offen.
    Erstmal hab ich so geguggt :eek: dann so o_O
    Aber gut für dich ;)
    Du kannst es nun entweder dabei belassen, oder selbst den Support anschreiben.

11. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Vielen lieben Dank.

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dir Danke ich für deine Rückmeldung und schließe hier wieder :) Hab noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.