Schatzinsel wofür ist sie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moerchen46 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moerchen46

moerchen46 Laufenlerner

guten tag ich habe die insel frei gespielt ,frage nur für was ?den wir haben eine zierwiese und die wolkenreie für was ist die insel da nur um das grimsgram rein zustellen dafür sind doch die wolken und zierwiese da so ein schmarn das wenn ich gewust hätte wer mir dieser fehler nicht pasiert die insel ist für mich nur ******* von tieren und pflanzen habe mich arm gestrampelt werde sie nicht weiter frei machen so was idiotisches man kann keine pflanzen oder bäume anpflanzen

EDIT SvenBömwöllen: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2016
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    FAQ lesen ist sehr hilfreich (jedenfalls hilfreicher als andere für das eigene Nichtwissen verantwort zu machen und zu beschimpfen), denn dort heißt es unter anderem:

"... Diese Felder können nur für Items genutzt werden, die dort aufgestellt werden können. ..."

tanto01, Tantchen51, Julia2346 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo moerchen46, auf der Schatzinsel kannst du deine Items und deine Haustiere aufstellen, wofür du ansonsten keinen anderen Platz mehr hast. Du darfst dein Feedback zur Schatzinsel gerne in die Gesprächsrunde Bahamarama reinschreiben.
    Ich bitte dich nicht in themenfremden Threads zu posten, wenn du kein passendes Thema findest, dann eröffne ein neues.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und zudem die Tonart überdenken ...

-.-

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich weiß ja nicht, in welchem Level Du bist. Aber ich persönlich bin ganz froh über die Schatzinsel. Zierwiese und Wolkenlinien sind vollständig mit Items besetzt (außer bei den WL, die mir zu viele TG kosten). Meine Schatzinsel ist aber auch fast voll. Gerade bei den vielen hochwertigen Items, die es in letzter Zeit zu gewinnen gab, ist die Schatzinsel nützlich. Nur wenn die Items dort aufgestellt werden, geben sie auch Bahamarama-Erfahrungspunkte. Auf der Zierwiese oder der WL würden sie ggf. nur normale EP geben. Also auch wenn Du jetzt aktuell die Schatzinsel noch nicht brauchst, kommt vielleicht irgendwann später die Zeit, wo Du Dich über den zusätzlichen Platz freust. :)

Nachtrag: Oh, Du bist ja diejenige/derjenige, der die Spieler, die Kiwifutter für 5.000 MP kaufen, als "nicht ganz sauber" bezeichnet hat. Na, da wundert mich die Tonart in Deinem Beitrag jetzt auch nicht mehr.

6. bulldoser69

bulldoser69 Laufenlerner

Wird ihn schon noch zu schätzen lernen :)

Das ding bringt mir täglich ca.50.000 TEP ;)

Haramis und roteelster gefällt dies.
  7. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Dich für den Ton sperren lassen. Eigene Fehler anderen anzulasten ist nicht gerade die feine englische Art, auch wenn wir hier in Deutschland sind.

Tantchen51 und Julia2346 gefällt dies.
  8. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Schatzinsel ist super für die ganzen Items, 2x am Tag ernten --> 120.000 BEP pro Tag, mit Haustieren geht dass dann auf 175.000 BEP hoch.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hättest du dir die FAQ dazu, mal durchgelesen, hättest du gewusst für was sie ist.

Haramis, Tantchen51, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

1. auf der Schatzinsel geben dir die Items die Wahlweise EP/TEP geben TEP damit du auf der Insel schneller voran kommst. TEP Items, die auf Bahamerama stehen hast kannst du dort abreißen und auf die Schatzinsel stellen, dann kanst du den Platz für Tiere, Bäume o. Felder nutzen.
    Außerdem bringen die 5 Quest zur Freischaltung der Inselflächen je 200.000 TEP zusätzlich als Belohnung.

Wenn das für dich alles NIX ist, dann lass es halt sein.

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist schließe ich her ab. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.