Schatzinsel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Harry492., Jan 18, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

ein frage bitte mein Zeppelin fliegt nicht mehr über meine Schatzinselwenn ich da drauf gehe

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .Harry492.

Auch wenn ich jetzt nicht weiss welcher Zeppelin xD

Hast du vieleicht die Animation auf "aus"? Du kannst sie in den Spieleeinstellungen wieder auf "AN" schalten. Nicht vergesssen unten dann auf "speichern" zu klicken. Danach am besten die Farm aktualisieren.

Ich schreibe aber gleich dazu, dass dies das Spiel im Moment wieder verlangsamen kann:oops:

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    vielleicht den zeppelin von dem *item: zeppelin-nostalgie, wenn man den mit der hand erntet fliegt er über das spielfeld :)
    meine animation is immer an...daran kanns nich liegen, das es mal läuft und mal nicht ;)
    aber was bei dem einen funzt, funzt ja noch lange nicht bei dem anderen... hab ich hier gerlernt :D

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo keschy
    Dann ist es, wie so vieles im Moment, ein Anzeigefehler :(
    Ich kann das bei diesem Item explizit gerne weitergeben, aber ich denke, das gehört zu allen anderen Anzeigefehlern der Items dazu.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

war ja auch nur ne idee, weil du nicht wusstest welcher zeppelin ;)
    vielelicht lieg ich ja auch falsch :D
    vielelicht meldet sich ja der TE nochmal

6. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

nun ist an die Animation

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ok. Und fliegt dein Zeppelin jetzt wieder?

Hallo 96bauerntrampel96

Ach so, das ist mir neu. War ne Weile nicht da und hab nicht alles nachgelesen :oops:

8. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe auch das Item "Zeppelin-Nostalgie". Bei mir fliegt es auch nicht mehr, obwohl die Animationen eingeschaltet sind. Unter Flash hat es funktioniert. Dasselbe gilt auch für die Animationen der Kanonen. Seit Unity funktionieren die auch alle nicht mehr. Und "Santas sausender Schlitten" saust auch nicht mehr. :( Es scheint also ein Anzeigefehler von Unity zu sein.

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hobbitgirl1

Ja, das ist leider ein bekanntest Problem und auch schon weitergeleitet, dass die Animationen nicht mehr korrekt funktionieren.:(

Ich stubbse aber es nochmal an. Nur wann und in welcher Reihenfolge diese Fehler behoben werden, sorry, da haben und erhalten wir leider keine Infos zu :(

hobbitgirl1 likes this.
  10. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Danke! Das hatte ich mir schon gedacht. Dann warten wir mal ab, wann es wieder funktioniert. [​IMG]

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja... bleibt uns ja leider nichts anderes über. :(
    Aber wir Farmeramaspieler sind ja sowieso Geduld geprüft:p Da schaffe wir das jetzt alle zusammen auch noch. Irgendwann lachen wir gemeinsam darüber und erzählen uns: "Weisst du noch, als wir bei der Umstellung solche Probleme mit .... hatten"
    Ich hoffe nur, dass das "irgendwann" in nicht all zu fernen Zukunft sein wird. *seufz*:oops:

hobbitgirl1 and Mzocker66 like this.