Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von susi1050 gestartet, 18 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susi1050

susi1050 Fortgeschrittener

Moin,
    kann keine Items auf der Schatzinsel aufstellen, obwohl noch freie Plätze vorhanden sind.
    Mache ich etwas falsch? Wer kann helfen? Auch wenn ich Items abreiße, kann ich dort keine neuen aufstellen. Aus-und wieder Einloggen bringt auch nichts. Ich spiele mit dem Standalone-Client.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo susi1050, kannst du denn auf anderen Flächen Items aufstellen?
    Welche Items versuchst du auf der Schatzinsel aufzustellen.
    Ohne User ID kann ich auch nicht für dich beim Support nachfragen.....also, hinterlasse bitte deine User ID.

3. susi1050

Moin Ontario,
    meine ID ist 5838515, oben rechts auf der Schatzinsel werden mir beim Verschieben von Items 3 leere Felder angezeigt (beim Elefanten-Erntehelfer), die ich nicht bestücken kann, wollte dort z.B. Einbrecherkatze platzieren.
    Liebe Grüße susi1050

4. =Ontario=

Entschuldige bitte susi1050, dass es jetzt etwas länger gedauert hat aber die Kollegin vom Support musste "bissl basteln". Also bitte nicht wundern, wenn jetzt etwas durcheinander geraten ist, das vorher anders war ;) du solltest die 3 leeren Felder jetzt nutzen können.

susi1050 gefällt dies.
  5. susi1050

moin, Ontario, vielen Dank für Deine Bemühungen. Jetzt sind leider Items verschwunden an anderer Stelle, aber das fülle ich jetzt wieder auf. Wünsche Dir eine gute Nacht!

6. =Ontario=

Hallo susi1050, die Items mussten aus technischen Gründen ins Inventar verschoben werden. Sie sind also nicht verschwunden ;) nur im Inventar und nichts zu danken, dafür sind wir unter Anderem ja da. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende....