Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lehnchen70 gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lehnchen70

Lehnchen70 Foren-Grünschnabel

Schon so viele Aufgaben erledigt, um die Schatzinsel nutzen zu können und nach dem dritten Quest kann man immer noch keine Felder oder Ställe nutzen? :-(

BauerMatz56 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Schatzinsel ist auch keine Anbaufläche. Dort kannst du nur Items platzieren.

Mzocker66 und dieschönedani gefällt dies.
  3. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ist wie der Ziergarten , nur für Bahamarama , ausser das man dort auch Farm Items aufstellen kann , diese geben dann allerdings auch weiterhin Farm EP .Nur Bahamarama Items geben dort auch BEP.

4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Auf den Käse bin ich auch reingefallen.Ich dachte auch zuerst die Schatzinsel wäre ein weiterer Acker zum anpflanzen.Nun ja jetzt hab ich eine Itemwiese ohne Items,die wichtigen stecken alle in den Wolkenlinien und der rest auf der Zierwiese :cry:

BauerMatz56 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Einige Items geben auf der Schatzinsel aber BEP, dafür gibt es eine Liste, die bestimmt @little-nici ganz schnell findet.
    Anne

6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  8. -gemini86-

-gemini86- Foren-Grünschnabel

Finde es aber auch schade das die Schatzinsel nur für Items ist.
    Wäre schon gut wenn man wenigstens dort die BahamaramaBÄUME anpflanzen könnte.
    Sollte zumindest mal ne Überlegung wert sein

9. BauerMatz56

BauerMatz56 Foren-Grünschnabel

ja deswegen schalte ich auch gar nicht erst den Hafen frei.
    Für den Blödsinn lohnen sich die goldenen Bananen erst gar nicht.

Aber das wäre mal ein Anfang zu überlegen

Hauptinsel = Felder und Tiere
    Schatzinsel = Items und Bäume

Bin dafür :)

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So blöd finde ich die Schatzinsel gar nicht. Da kann man echt BEP mit machen wenn man die richtigen items drauf stehen hat.
    Allerdings fände ich eine Art Dschungel nur für Bäume schon gut da die Insel ja nicht gerade groß ist.
    Platz dafür wäre ja noch an der linken Seite der Insel, wo schon die ganzen Bäume dargestellt werden.

Mzocker66 gefällt dies.