Schatzinsel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Rönnti, Jul 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo und guten Morgen. Ich suche Infos für die Schatzinsel. Kann mir da jemand weiter helfen?
    LG Rönnti

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

guck mal in die "Spiel FAQ's". es werden im moment aber viele faq's bearbeitet. wenn du irgendeine spezielle frage hast, dann frag hier.

Rönnti likes this.
  3. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Nichts spezielles. Ich arbeite an der Freischaltung und wollte nur mal sehen, was mich danach so erwartet

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rönnti,

Schau mal bitte dort: Hafen freischalten

Das sollte dir weiterhelfen.

Vorher muß allerdings die Hafenstatue in der 8. Tempelkammer freigeschaltet werden.

:)

Rönnti likes this.
  5. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

wenn du freigeschaltet hast, bekommst du einen teil einer neuen Insel nur für items. felder kann man dort nicht plazieren. dann gibt es mehrere quests in der farmhalle womit du nach und nach alle teile der schatzinsel freischalten kannst. ich hoffe, das hilft dir!

Rönnti likes this.
  6. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Ja, danke dir. Da bin ich dann mal gespannt. Schönen Tag noch

Es kann geschlossen werden

Danke auch an Oberschnatter. Habs grad erst gesehen

Oberschnatter likes this.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Rönnti,

da freu ich mich, dass Dir hier schon weitergeholfen werden konnte. Wie Du auch lesen konntest, sind einige der FAQ noch in der Überarbeitung. Aber auch wenn sie wieder bereit stehen, scheue Dich nicht, hier Fragen zu stellen.

Deinem Wunsch gemäß mach ich dann hier zu und wünsche noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.