Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wieso kann ich das 1-er Feld rechts neben den Log-Daten nicht besetzen? 1. Hilfe, Caches alles auf dem laufenden Stand! LG tanto01

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01

der Support hatte keine Probleme dort ein Item zu setzen und hat dort einen Holzblock gestellt

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das passiert mir auch wenn ich zu nahe an den kleinen Pfeil von den Log- Daten komme mit dem Curser. Ziel ein bischen mehr aufs Feld, dann müßte es klappen.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die Einzelfelder entlang des "Rahmens" sind sehr berührungsempfindlich. Mal mit der Maus über das Feld fahren und etwas nach links oder rechts auf das Feld, dann müsste es gehen.

LG

.Gretl. gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke für die Tipps, hatte ich alles schon versucht. Anscheinend hat der Support nun den Fluch von dem Feld genommen, denn jetzt funktioniert es.:) Thread kann geschlossen werden.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön wenn es nun funktioniert.

Dir noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.