Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Habe vorhin das Item "Pasch Royal" auf der Schatzinsel aufgestellt. Dabei fiel mir auf, dass die EP Anzeige unten dran, wenn man mit der Maus drüber geht, bisschen anders ausschaut als auf der Zierwiese auf der Farm.
    Meine Frage dazu: heisst das, dass es TEP gibt oder doch EP?
    Hab das nicht wirklich in Erinnerung - stehen bei den Items, die nur Insel-EPs geben auch TEP dabei oder sieht dieser Hut nur anders aus?:oops:
    Das hat mich gerade echt verwirrt.
    Sorry, für diese etwas "blöde" Frage...:oops: Aber es irritiert mich doch etwas... von daher würde ich mich freuen, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner :)

blöde Fragen gibt es nicht ;)

einmal aus der FAQ zitiert:
    Runden gespieltPasch Royal!

ab Level 3
    alle 24:00 Std.
    3100 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

benötigt 2er-Feld

Also auf der Zierwiese gibt es EP:
    Pasch Royal im Ziergarten.jpg

und auf der Schatzinsel TEP, erkennbar an den Bananen dort an dem EP-Hütchen:
    Pasch Royal auf der Schatzinsel.jpg

Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ach, dann hab ich ja richtig geguckt, dann reicht meine Lesebrille noch aus...xD
    Also, dann verstehe ich das richtig: auf der Insel geben Items nur EP, wenn sie nur auf EPs ausgelegt sind?
    Dann hatte ich das mit der FAQ Schatzinsel wohl nie richtig verstanden.:oops:
    Peinlich....
    Vielen lieben Dank, Indista, für Deine schnelle und ausführliche Antwort, dann kannst Du gerne hier wieder zumachen...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also es gibt Items, die bringen EP, oder welche die bringen TEP oder halt beides, je nachdem, wo man sie aufstellt. Daher steht bei den FAQs dann auch mit dabei EP oder TEP. Und in der G&T Liste, wo man auch die Items findet steht es auch mit dabei, hier einmal der Link für dich: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php Einfach vorne auf das + klicken und es öffnet sich eine Beschreibung. Mal als Beispiel: Bauernschnappen Item.jpg

Hier gibt es sowohl bei EP wie auch bei TEP einen Eintrag, d.h. je nachdem wo es aufgestellt wird, gibt es halt EP oder TEP. :)

Und ja, Items, die nur EP (und keine TEP) geben und aufstellbar auf der Schatzinsel sind, bringen dann auch dort nur die EP. Als Beispiel das Item Home Run:
    Home Run Item.jpg

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.