schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eagle1958 gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo Habe mal eineFrage,wo stelle ich die schatzkammern auf?LG eagle:oops:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau hier : aufstellbar:
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Schatzinsel
    Wolkenreihen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eagle1958, ich habe dir mal ein Bild aus der FAQ zu diesem Event mitgebracht ->

upload_2017-3-1_17-51-56.png

Nur dort ist es aufstellbar (Insel-Item)

4. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

aha vielen dank für deine schnelle info.:)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, steht alles in der FAQ ;)

]Panda[ gefällt dies.
  6. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Wenn ich das vollständige Item auf einer Wolkenlinie platziere, liefert es dann trotzdem Futterboxen, oder nur auf den anderen Flächen?

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

alle Items liefern auf der WL nichts "eigenes" mehr, es gibt "nur" die Belohnung der Wolkenlinie.

Limette

]Panda[ gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LottaMR, auf den Wolken liefert das Item keine Box und keine EP - nur den Bonus der Wolkenreihe wenn sie aktiviert ist bekommst du dann.

9. chegga14

chegga14 Foren-Grünschnabel

...noch ne Frage, bei mir ist das Item nicht aktiviert... wird angezeigt bei Deko, ist aber nicht aufstellbar....

Und jetzt?

..habs gefunden... sorry!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

10. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ah, ok, vielen Dank euch beiden. Ich hatte es ja schon befürchtet. Dann ist es auf einer Wolkenlinie ja ziemlich sinnfrei. Ich habs jetzt erstmal dorthin gestellt, weil ich den Platz auf der Insel ja grad anderweitig brauche. Ich hab die Schatzinsel noch nicht. Ist ja auch noch lange nicht vollständig :)

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LottaMR:)

danke dir für deine Rückmeldung und kleiner Tipp am Rande, am besten du notierst dir, dass du das Grunditem auf die Wolke gesetzt hast und am besten gleich noch dazu, auf welche Wolkenreihe. ;) Denn man kann sich ja in dem Event noch Upgrades für dieses Grunditem erspielen und erfahrungsgemäß könnte später die Suche nach dem Grunditem beginnen, wenn man ein Upgrade darauf platzieren möchte.:oops:

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich nun einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

LottaMR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.