Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irisette78 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irisette78

irisette78 Laufenlerner

Soeben wollte ich die Schatzkammer aufstellen...
    Im Inventar das Item Größere Schatzkammer, Anzahl vier - habe dann per EH das Aufstellen versucht, mit dem Ergebnis, dass da im Regenwald zwar nix aufgestellt wurde, aber die Anzahl auf drei runter ging.
    Warum steht da jetzt nichts und warum habe ich ein Item verloren?

... und ja: ich habe neu geladen und ja: ich habe F5 versucht und bitte - es liegt bestimmt nicht am Browser...

Id: 20218898

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Geh mal mit der Maus über das Item und schau mal welchen Namen es jetzt trägt.
    Dann weißt du, ob dort ein Fehler vorliegt, oder ob du schon 4 der 7 Upgrades draufgestülpt hast. Die Namen der Stufen sind: altertümliche S, ägyptische S.,seeräuberische S.,orientalische S.,opulente S., archälogische S und Königliche Schatzkammer. Welcher Name wird dir beim Mouseover angezeigt?
    Oder du loggst dich mal aus und wieder ein.

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen irisette78:)

bei den von dir genannten Items "Größere Schatzkammer" handelt es sich um Upgrades, d.h. man kann sie nicht alleine aufstellen. Sie müssen auf das dazugehörige Grunditem platziert werden. In diesem Fall das Grunditem Schatzkammer.
    Zitat aus der FAQ Tempel der Türen:

Es gibt ein Grunditem und insgesamt 7 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Größere Schatzkammer" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

Mach mal bitte was Schäfchenmäh hier geschrieben hat und schaue einmal nach, wie sich dein aufgestelltes Item nennt. Wenn es den Namen von Schatzkammer in Altertümliche Schatzkammer geändert hat, so hat die Verschmelzung von Upgrade mit Grunditem geklappt. Nun kannst du auch die nächsten Upgrades darauf platzieren.

Du schreibst, dass du 4 "Größere Schatzkammer" hast, wenn du diese alle auf das Grunditem setzt, so hast du dann am Ende nur noch ein Item und zwar:

Orientalische Schatzkammer
    (Grunditem + 4 Upgrades)

ab Level 1 Bahamarama
    alle 12:00 Std.
    720 TEP

4. soforouge

soforouge Foren-Grünschnabel

Hallo,
    vielen Dank für die guten Tipps.
    Das Item hat sich heute auf irisette78 angefunden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. Vor allem, dass du auch dazu geschrieben hast, dass sich das Item beim TE eingefunden hat. :) Dann kann ich hier abschließen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.