Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flintenweib1 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flintenweib1

flintenweib1 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Morgen, ich habe im Inventar das Item "Größere Schatzkammer (7) gefunden und wollte es auf die Insel stellen, allerdings wird mir immer gesagt, das ich erst das Grunditem aufstellen muß, kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses finde ? Hab geschaut ob es schon irgentwo steht, kann es aber nicht finden, ID 52259217, vielen Dank

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen flintenweib1, diese Schatzkammern (Upgrades), die du im Inventar hast, gehören auf das Grunditem Schatzkammer welches zu Beginn des Events Tempel der Türen jedem gebucht wurde ->

Schau doch bitte einmal im Ziergarten, auf der Schatzinsel und/oder den Wolkenreihen, ob du es da eventuell platziert hast - si sieht es aus ->

3. flintenweib1

flintenweib1 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Kylwalda, du bist mein Retter, hab zwar auf der Schatzinsel geschaut, auf die Wolkenlinien wäre ich nie gekommen, hab es dort gefunden, vielen Dank und noch einen schönen Tag

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass ich helfen konnte - dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.