schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinwalsertal gestartet, 10 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

Hallo, ich finde das grunditem nicht,habe nur die 7 upgrade .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kleinwalsertal :)

wenn du die 7 Upgrades hast, so solltest du eigentlich auch das Grunditem haben,
    denn in dem Event "Tempel der Türen" wurde es einem zu Beginn des Events gebucht
    und in dem Event selber konnte man sich dann die 7 Upgrades erspielen:
    Schaue doch bitte einmal auf deinen Flächen und auch auf frei besetzbaren 2er Wolken, ob du dort das Item findest.

und so sieht es aus: [​IMG]

Melde dich bitte wieder hier.

Nachtrag:

So, mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat nachgeschaut und dein Item auch gefunden.
    Es befindet sich auf einer Wolke. D.h. du müsstest nun einmal all deine Wolkenreihen nach dem Item absuchen.

Am besten bei der Wolkenreihe "Frühlingsbeginn"
    anfangen ;)

Weiterhin die Bitte an dich:

3. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

hallo,vielen,vielen dank für eure hilfe, ja ich hab ihn tatsächlich auf der wolkeneihe . vielen dank nochmal

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch und danke auch dir für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Wochenstart und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.