Schatzkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anne221058 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anne221058

anne221058 Laufenlerner

Wer weiss wo man die Schatzkiste vom Comicevent findet ,ich habe schon bei der Vase ,ställe u.Baüme gesucht finde aber nichts

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du bekommst keine Schatzkiste, sondern nur eine Auswahl von 3 Dingen... und du kannst dich dann für eines davon entscheiden

3. anne221058

anne221058 Laufenlerner

Aber bei der vorletzte stufe war doch die Schatzkiste zu sehen

4. firesnow

...und als du die Stufe fertig hattest wurde dir ein Bild angezeigt, bei dem Schatzkiste drüberstand und dann 3 Preise, von denen du dir einen aussuchen konntest

5. anne221058

anne221058 Laufenlerner

ok,dann war das von mir einen fehler, aber wo bekommt man eigendlich die schatzkiste zu kaufen das man auf ein vierer feld stellt

6. firesnow

Dazu musst du warten bis es wieder eine Wunderkisten-Aktion gibt... die sind nicht dauernd im Angebot

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe mal die FAQ noch dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-comic-bibliothek.10774/

8. anne221058

anne221058 Laufenlerner

woran erkenne ich es und wann war es das letztemal wo man sie kaufen konnte ich sage dann auch schon mal vielen dank für deine schnelle antwort

9. firesnow

Das wird in den OA Event angekündigt... wann die letzte war muss ich mal schnell selber schauen

Edit
    ...das muss zu Zeiten des alten Forums gewesen sein... also vor dem 25.08.2014... im neuen Forum finde ich nichts dazu

10. anne221058

anne221058 Laufenlerner

Vielen lieben dank für deine bemühung und schnelle antwort

11. firesnow

Immer gerne :D

12. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.