Schatztruhen Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Moin. Bevor ich mich durch den Wald der F-A-Q quäle, ich mich schwindelig suche:
    Gibt es eine Schatztruhe "7"?

2. killle

killle Lebende Forenlegende

3. irrucandji-Live

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo irrucandji-Live

ist deine Frage somit beantwortet?

5. irrucandji-Live

Danke Kille für den Link. Es gibt also eine "7". Frage beantwortet. Kurz und knackig! Truhe in den letzten 6 Wochen nicht gesehen.
    Das "Personal" darf dann abschließen. Anscheinend "zu Fein", oder überfordert für einen Sachdienlichen/Hinweis oder Tipp zum suchen.
    Danke für die konstruktive Unterstützung und Willkommen liebe Mods in im alten "Verhalten" und Modus der alten "Seilschaften"!

Was fragst du? Hat sich vom Team jemand bemüht? Hilfe angeboten? Darfst umdrehen!

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelpost, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

entschuldige bitte, dass gestern abend um halb 12 kein für Allgemeine Fragen zuständiger Moderator mehr anwesend war. Da kille heute morgen bereits geantwortet hatte, bevor ich on kam, ging ich davon aus, dass die Antwort ausreichend ist und ich nicht das gleiche antworten muss.
    Ebenfalls entschuldige ich mich, dass ich deinem Beitrag, in dem sich nur ein Zitat befindet, nicht entnehmen konnte, ob die Antwort für dich ausreichend war.

Ich wünsche dann noch einen schönen Abend und schließe hier wunschgemäß.

Julia2346 und Sanjan gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich sehe keinen Grund, warum Du dich entschuldigen solltest.
    Ich denke, das würde jemand Anderem besser zu Gesicht stehen.

Andreas111#, saubiest, Heike712 und 27 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.