Schauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kati123- gestartet, 4 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Könnt ihr mir bitte schauen
    Es hat ihn zwar angezeit aber der schatzsuche nach weiss ich nicht ob ich ihn bekommen habe

Aktuell habe ich 478TG :) aber sollte +1 oder gleich sein weiss ich nicht genau :)
    Habe ihn um 7.00 ungefär geertnet
    Ich glaue ich gabe ihn nicht bekomnen

Bitte therd offen lassen

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2024
  2. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

vielleicht auch mal schreiben um was es genau geht:eek::eek:

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Um einen Tulpgulden
    Soll ich heute Um 17 uhr den Suport fragen habe kein gutes Gewieen dabei :/

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau doch einfach, bevor du auf den EH klickst, nach was du hast, der TG wird dir schon gebucht sobald du auf den EH klickst und wird erst danach als geerntet angezeigt

5. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

aber die Zahl ist Gleich geblieben glaube ich ;)obwohl ich über den Schatz drüber bin

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    hast du denn vor der Ernte des Items nachgesesehen, wieviele TG du hast? Denn in dem Moment, wo du erntest, ist der TG schon gutgeschrieben. Oft wird auch die Veränderung der TG-Anzahl erst angezeigt, wenn du die Farm einmal aktualisiert hast. Hast du das schon einmal gemacht nach der Ernte des TG?

Edit:
    Meine Nachfrage beim Support hat ergeben, dass du heute um 07:07:31 Uhr das Item Ewige Schatzsuche geerntet hast und der TG wurde dir auch gutgeschrieben.

7. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Weiss ich nicht da ich gestern 476 hatte Baum und die Schatzsuche hatte
    Und heute habe ich geerntet und die Zahl war auch noch gleich :/ 478 müsste 479 sein :/
    Dann frage ich ob sie die Zahlen vergleichen :)

War mir dem Handy On :) also das Aktualisiert sich immer allein

8. Frau_Grün

Wenn du mit der Antwort nicht zufrieden sein solltest, müsstest du dich selber direkt mit dem Support in Verbindung setzen. Mehr als die Antwort des Supports kann ich dir leider hier nicht geben.
    :)

-kati123- gefällt dies.
  9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ich bin jetzt unterwegs schreib den Suport dann um 17 uhr wenn ich zu hause bin
    Lass mir bitte diesen Bditrag noch offen

10. Frau_Grün

Da ich dir hier nicht mehr weiter helfen kann, bleibt dir nur noch, den Support selber anzuschreiben. Eine weitere Bearbeitung von hier aus wird dann nicht mehr erfolgen, da dann mehr als 2 Personen mit der Bearbeitung befasst wären. Darum schließe ich diesen Thread nun. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Schäfchenmäh, Tobi190199aol.com und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.