Schaug hi,da liegt ein toter Fisch im Wasser.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Hab rund 1.200 Maschinenteile und mache mir auch eher Sorgen um den "Renzo-Faktor" der Treffbarkeit.

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Um die Maschinenteile mach ich mir auch keine Sorgen,ich habe 1412Stck in der Scheune und noch 4800WK(da sind vielleicht auch noch ein paar Teile drin versteckt)Bei Renzo spiel ich auch immer den Lukas...und bin mit der Trefferquote ganz zufrieden.
    Na mal sehn,schau ma mal,würd der Franz sach.:music::D

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

habe knapp 600 Maschinenteile und über 1000 Werkzeuge im Inventar, außerdem noch Quests bei denen ich sofort WKs abrufen kann, sollte es nötig sein...
    Allerdings hoffe ich dass ich mir die für Notfälle aufheben kann und die Rädchen fleißig droppen.
    Ein schönes Event wünsche ich,

lg Hexi

4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich hab grad mal 825 Maschinenteile. Werkzeugkisten hab ich kaum noch welche in den Quests. Im Inventar habe ich keine, und werd ich auch nicht kriegen, weil mr da was fehlt. Mal schauen, ob ich mitmache. Mit dem rechtzeitig treffen habe ich es nicht so. Wenn ich an den Hau den Lukaz denke...

5. dieKirsche

dieKirsche Laufenlerner

"Klicke wenn sich die Kreise überschneiden..." immer wenn ich am Zielen bin bedeckt der Erklär-Button die halbe Scheibe... nerrrrv