schaumschläger süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 007tupperman gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007tupperman

007tupperman Laufenlerner

Habe die Wolkenreihe für das Event "Süßes Vergnügen" schon erspielt. Wollte diese nun beginnen zu besetzen. Laut Liste gibt es das Item Schaumschläger erst bei 1000 Punkten. Ich habe es allerdings schon, obwohl ich die Punkte noch nicht erreicht habe. Dagegen fehlt mir das Item Patisserie Trüffel im Inventar, obwohl ich dieses schon erspielt habe. Was nu?
    Bitte um Antwort

polly1954 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 007tupperman

das Item Patisserie Trüffel hast du als Startbuchung bekommen. Schau einmal nach, ob es irgendwo auf dem Acker steht. Denn aus ihm dropen die Tickets.
    Das Item Schaumschläger gibt es 2x im Event zu gewinnen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du das Item Pâtisserie Trüffel evtl. aufgestellt?

Auszug aus der FAQ:
    Ebenso erhaltet Ihr zum Start des Events das Item "Pâtisserie Trüffel" in Euren Account gebucht, welches Euch alle 06:00 Stunden zusätzlich zu den Erfahrungspunkten noch 1 Kuchen-Gutschein liefert.
    ..............

Das Item Schaumschläger bekommst du auch schon bei 200. Auch das Item Konditormeister Trüffel kann man sich 2x erspielen.

Item "Pâtisserie Trüffel" kannst du nur auf eine Fläche stellen, wo es droppt. Nicht in den Ziergarten.

GustinaGans gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Patisserie kannst du erst nach Eventende auf die Wolke stellen; vermutlich wird sie daher bei der Wolke nicht angezeigt.

5. 007tupperman

Ja ich habe die Patisserie Trüffel in meinem Inventar, kann sie aber nicht auf die Wolkenlinie platzieren

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 007tupperman, wie dir hier schon beschrieben wurde lässt sich dieses Item erst nach dem Event auf die Wolken setzen - hier einmal ein Auszug aus der FAQ zum Event -> ACHTUNG: Während des Events könnt Ihr das Item nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt <- da es auf den Woklen nicht dropt geht es da nicht.

GustinaGans gefällt dies.
  7. 007tupperman

alles klar , Danke schon mal

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen :)
    Dann wünsche ich noch gutes Gelingen und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.