Event schaurig schöner Spieleabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 27 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du kannst jede Figur öfter spielen ;)

Auswählen kannst du hier im Start : links das Schleimchen, mitte Feenkatze, rechts das Schaf

96bauerntrampel96 und sachsenwald gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sachsenwald, wenn du die Feenkatze bereits gewählt hast und dort Karten hast zum spielen, musst du diese Karten erst fertig spielen. Danach kannst du, bevor du eine Spielkarte einsetzt, zwischen den Charakteren wählen. Dazu einfach das Schleimchen oder das Zombischaf anklicken ->

Die gewählte Charaktere leuchtet dann auf (hier das Schleimchen) und du kannst ihr Spielbrett spielen.

96bauerntrampel96 und sachsenwald gefällt dies.
  3. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Jedes Spiel besteht aus zwei Feldern. Ich vermute, du hast nur ein Feld gespielt und kommst deshalb wieder auf das Feld der Feenkatze. Du musst noch den zweiten Teil spielen, dann kommst du wieder auf die Startseite und kannst ein anderes "Tier" auswählen.

4. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

danke, das Brett war wohl ziemlich dick. Die Feenkatze konnte ich gerade nicht noch einmal spielen, das Spiel hing wohl gerade
    und wo ich die Auswahl treffen kann, war mir nicht bewusst.
    LG

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  5. reiny

Gerne, viel Erfolg ;)

Edit sagt noch : wenn du eine Hälfte von einer Figur gespielt hast, kannst du, oben rechts über das Kreuz, aus dem Spiel gehen und eine neue Figur wählen, allerdings nur wenn du die Karten noch nicht gezogen hast

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

hi, habe das item totenorchester angeklickt, bekommen habe ich blubbomat den habe ich nun doppelt. probiere gerade die neue version von farmerama aus.
    id 443259

7. reiny

Das ist nicht so schön, aber vllt. schreibst du mal den Support an und schilderst ihm dein Problem

8. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

danke werde ich machen

9. reiny

Gerne und viel Glück