Scheich kauft Villa Kunterbunt - Der Fred für junggebliebe Farmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuhammedAlHabnichts gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SchlafendeHexe

SchlafendeHexe Forenaufseher

Hallo ihr Lieben!
    Wünsch euch ein Frohes Osterfest.... Hoffentlich klappt es auch mit der Eiersuche ;)

2. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

hallo ihr lieben,

natürlich möchte auch ich allen villenbewohnern noch ein frohes osterfest wünschen!!

aber *flüster* der scheich ist jetzt besitzer hier? hoffe doch, das er mich schon wieder zum grillen einladen will, mag keinen drehspieß!!

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben......wünsche Euch einen wunderschönen Ostermontag.....knuddel Euch alle.....
    meinem Eheschweinschen *um den Hals fall* und zu Boden knuddeln

hier strahlt die Sonne....ich hoffe bei euch ist es genauso schön....
    werden den Tag noch ein bißchen genießen...

Schweinschen........Schweinefleisch ist doch nun hier tabu....;):).....also geht dir da niemand an die SchwartexD

4. glückschweinschen

glückschweinschen Junior Experte

huhu mein liebes ehelottchen, der scheich hat zwar geschrieben das alles beim alten bleibt, aber bei ihm weiß man ja nie, wird wirklich zeit das er das er endlich unter die haube kommt, aber die einzigste frau, die den wirklich wollte, die mußte der depp ja so schlecht behandeln das sie die schnautze voll von ihm hat!!