Scheidung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paul-der-Bauer gestartet, 1 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich habe vor vielen Jahren meinen Farmarama Nachbarn geheiratet. Leider leben wir nur schon länger getrennt und deshalb möchte ich die Scheidung. Was muß ich tun? Ich weiß auch nicht mehr was wir damals anklicken mussten für die Hochzeit. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Paul

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Paul-der-Bauer

Du klickst in der Nachbarschaftsleiste deine/n Farmangetraue/n an und dann auf den Mülleimer, möchtest du auch die Nachbarschaft beenden, klickst du ihn/sie nochmals an und nochmal auf den Mülleimer.

Ich bringe dir mal die FAQ Heiraten mit und hier auch die Beschreibung wie man sich wieder "scheiden" lassen kann: --->KLICK

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    falls du ihn/sie noch in nder nachbarschaft hast, dann einmal auf den mülleimer klicken. wenn du 2 x klickst, ist er/sie aus der nachbarschaft auch weg
    falls es nicht mehr in der nachbarschaft ist, müsstest du einmal den support bemühen

4. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Danke Mrs.Maus und keschy. Ich habe sie noch in der Nachbarschaft, wir wollen nur die Scheidung. Schönen Samstag noch.

keschy gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Na dann wünsch ich dir mal eine "schöne Scheidung" :p

Danke an @keschy für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein wunderfeines Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.