Scheidung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Igelmama, Jul 11, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Guten Tag, ich bin seit weis nicht wann mit *** geheiratet, nun möchte ich bitte geschieden werden, da mein Partner nicht mehr spielt. Meine id 46259958.
    Wie geht das , an wen wende ich mich. Kann mir jemand helfen, bitte.?

Edit Indista: Username gesternt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Igelmama :)

ist er noch in deiner Nachbarschaftsleiste? Wenn dem so ist, so kannst du dich selber von ihm "trennen",
    Du klickst auf sein Wappen und dann EINMAL auf dem Mülleimer [​IMG] = Scheidung,
    [​IMG] *bestätigen

klickst du ein weiteres Mal auf den Mülleimer, so verschwindet er auch aus deiner Nachbarschaft.

3. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

vielen Dank und Entschuldigung, dass ich den Namen erwähnt habe. Es kann geschlossen werden. Bitte gesund bleiben.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. ;)
    Falls Interesse bestehen sollte, in der FAQ Heiraten findet man auch Informationen zum Vollzug der Scheidung >>klick<<
    Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag [​IMG], bleib du auch gesund und hier schließe ich wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.