Scheidung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cinderella1977 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cinderella1977

Cinderella1977 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

bin verheiratet mit einem nicht mehr vorhandenem Nachbarn. Würde gern wieder neu heiraten. Könnt ihr mich scheiden???
    Lg Cinderella1977

ID: 34542129

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dafür muß du dich an den Support wenden. Früher hat dies ein Mod auf den kurzen Weg gemacht.

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo Cinderella1977,

Du benötigst keinen Support für die Scheidung, sondern kannst sie selber vollziehen.
    Dazu suchst Du in Deiner Nachbarschaftsleiste rechts den Nachbarn aus von dem Du Dich scheiden lassen möchtest, dort klickst Du die "Mülltonne" an. Vorsicht dabei, klickst Du aus Versehen zweimal auf die "Mülltonne", verschwindet der Nachbar aus Deiner Nachbarschaftsleiste. Du solltest danach problemlos geschieden sein...

Liebe Grüße

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Kratzbürste,

wenn der Nachbar nicht mehr vorhanden ist, dann hilft tatsächlich nur der Support... Das habe ich wohl überlesen... ;)
    Wenn der TE das möchte, leite ich die Scheidung an den Support weiter...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2015
  5. Cinderella1977

Cinderella1977 Foren-Grünschnabel

Ja, ich bitte darum.
    Was bedeutet TE???
    LG

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo Cinderella1977,

Deine Scheidung wurde erfolgreich durchgeführt, Du kannst jetzt einen anderen Spieler heiraten wenn Du möchtest.
    TE bedeutet Thread-Ersteller.
    Ich schließe dann mal direkt hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.