scheidung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mobbely, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo mein ehepartner ist verschwunden ,habe ihn seit mitte mai nicht mehr gesehen..wie kann ich nun geschieden werden?bitte um Hilfe.wenn kein scheidungsrichter in sicht ist kann dies vielleicht ein mod. übernehmen?
    meine ID41809251
    Danke lg mobbely

2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo mobbely,

Scheidungen können leider nur vom Support durchgeführt werden, ich müsste Dich also bitten, Dich dorthin zu wenden.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Seit wann,das ging mit ID schon immer vom Forum aus.

GatyundTimi likes this.
  4. Kartoffel-Käfer

Hey Du Kleiner_Fuchs...

also, da heute ein so schöner - inzwischen - sonniger Sonntag ist, wird es Dir nicht gelingen, mich aus der Ruhe zu kriegen ;)

Aber eben genau der Sonntag ist das Problem.... da sind die Scheidungsrichter, die wir vom Forum aus ansprechen könnten, nicht vor Ort. Somit muss ich Dir hier schlichtweg widersprechen, nein, es ging nicht schon immer ....

5. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

. . .

Sprachlos ob der Antwort !

Warum müßt ihr euch immer angepi**t fühlen .
    Ich las aus dem Post vom Füchslein keine *Anmache* gegen euch heraus .

Und wenn du mal im Archiv stocherst , wirst du sehen , er / sie hat recht !
    Falls das zu anstrengend ist - einfach mal die Altmods fragen , die sich hier noch rumtreiben , die werden das auch bestätigen .

Es war so - vor dem 30.03. Gang und Gäbe so - wurde sogar gewünscht das so zu Machen .

Maledive likes this.
  6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich stehe für Frage der Mods nicht zur Verfügung, warum sollte ich. Meine Fragen werden von den Mods ja auch nicht beantwortet.

Maledive and GatyundTimi like this.
  7. Kartoffel-Käfer

Zunächst fühle ich mich hier nicht angegangen.. und wenn der "Kleine_Fuchs" sich zu deftig angesprochen gefühlt hätte, er hätte es sicher gepostet...

Soweit möglich, kommen wir der "unkomplizierten Scheidung" gern entgegen, es ist aber für uns Mods nicht möglich, daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Meine Aussage, das Problem liegt am Sonntag ist schlichtweg richtig... sollte da im Laufe des Tages noch Hilfe kommen, dann werden wir uns gern kümmern, gar kein Problem, aber ich werde nichts versprechen, wenn ich nicht sicher bin, dieses auch halten zu können.

Thread Status:
Not open for further replies.