Event Schenken & Handeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    micha meint, das treads (ab)geschlossen werden, wenn die eingangsfrage beantwortet ist.

    ich denk aber, das dieser faden noch offen bleibt, bis G&T zu ende ist. wird ja nicht die letzte frage zum event sein ;)
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01,
    ja, Event-Threats bleiben immer bis zum Ende des Event offen, weil ja noch viele Fragen kommen könnten.
    Auch dir und @Micha22066 wünsche ich noch einen schönen Abend!
     
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    hallo zusammen,
    kann ich mal ne liste haben was schenkbar ist?
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend thobest,

    diese Liste findest du <hier>. Viel Spaß damit! :p
     
  5. thobest

    thobest Foren-Graf

    viel lesen wieder...Danke Frau Cordula :D
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD Aber immer gerne! Ein gute Nacht noch! Und nicht beim Lesen einschlafen :D
     
  7. thobest

    thobest Foren-Graf

    Danke dir.. Und lesen macht müde...also mich zumindest. Cordula Grüüüüüüüüüüüün....*sing
    Danke dir
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    na dein Schlusssatz lässt dich darauf schließen , dass du eigentlich abschließen wolltest , da die Frage beantwortet war
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Allerdings handelt es sich bei diesem Thread um einen Sammel-Thread (erkennbar am bzw. im Thread-Titel)
    [​IMG]
    und wie @Schlumpfine-01 bereits korrekt gedacht hat, so
    bleibt dieser Thread noch geöffnet :)
     
  10. rosi10000

    rosi10000 Laufenlerner

    guten morgen.habe ein Problem.habe 2 zylinderptzerbäume und möchte einen verschenken.sie ist 2 Level über mir.warum geht das nicht?
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  12. rosi10000

    rosi10000 Laufenlerner

    hab ganz lieben Dank bleib gesund und ein schönes Wochenende.LG Rosi
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich kann ein Tauschangebot nicht zurücknehmen.
    Wenn ich auf das rote Kreuz klicke, kriege ich zwar die Meldung, dass die Lizenzen zurückgegeben werden, aber danach passiert nichts, wenn ich bestätige.
    Das Tauschangebot selber hatte ich versehentlich doppelt eingestellt, weil das Spiel so langsam läuft, dass es teilweise gar keinen Response gibt.
    Kann man da bitte mal nachsehen, warum das Angebot nicht entfernt werden kann ?

    Grüße
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schlewi :)

    hast du mal den Browsercache geleert und anschließend den Browser neu gestartet?
    Oder es auf einem anderem Browser versucht?
    Falls das nicht helfen sollte, deine ID sehe ich in deiner Signatur - aber kannst du mir bitte einmal schreiben,
    um welches Angebot es sich genau handelt? Darf der Support es denn dann für dich löschen?
     
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hat geklappt.
    Die Browserdaten sind gelöscht und ich habe mich neu eingeloggt.
    Jetzt ist der alte Bestand an Blumenklängen wieder da.

    Vielen Dank für die schelle Hilfe !

    Grüße
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
     
  17. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    Howdy....

    an wen kann/muss ich mich wenden wenn ich einen am Event getauschten Gegenstand nicht erhalten habe??

    Gruß Van
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo VanderBuilt :)

    Zu dem Event "Schenken und Handeln", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu der Beantwortung deiner Frage, da müsste ich erst einmal wissen um was für einen Tausch handelt es sich denn?
    Einen anonymen Tausch über das Spiel selber oder aber über einen privaten Tausch mit einem anderem User?

    Nachtrag:
    Sollte es sich um einen privaten Tausch handeln, der über Geschenklizenzen abläuft, also du hast xy etwas geschenkt und dafür wollte dir xy etwas anderes zukommen lassen, so muss ich dich darauf hinweisen, dass BP hierfür keine Haftung übernimmt.

    Dieser Hinweis erscheint sogar wenn man jmd. etwas schenkt:
    [​IMG]

    Wenn es sich über einen anonymen Tausch im Spiel handelt, also Tauschlizenzen eingesetzt wurden,
    so sage mir doch bitte einmal, was genau dir fehlt, bzw. was für Gegenstände hast du nicht erhalten?
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du aktualisiert? Hast du im Ballon getauscht? Oder gibt es "nur" eine Absprache per Nachricht? Hast du den anderen Spieler mal angeschrieben? Evtl. hat er noch gar nichts verschickt.
    Wenn im Ballon getauscht wurde, dann kannst du den Support anschreiben.
     
  20. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    Hallo Indi,
    Bitte Tausend mal um Entschuldigung..... :oops::oops:
    Spiel Neu laden war des Rätsels Lösung :oops::oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.