Schenken & Handeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Okami1988 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Hallo Leute,
    das ist mein erstes mal das ich hier schreibe.

Und bin gespannt wie ihr meine idee findet, für eine Änderung zum Schenken & Tauschen..

Man kann ja im Moment immer nur z.b Taubenstall : Nektarinenbaum Tauschen.
    Oder doppeltes Angebot z.b Taubenstall 2x : Nektarinenbaum Tauschen.

Wie würdet ihr es finden Wenn eingeführt wird das man mehrere verschiedene Ställe, Bäume anbieten könnte um das zu bekommen was man gerne möchte?

z.b Taubenstall+Storch : Nektarinenbaum Tauschen.
    z.b Mistel XXL + Erdbeerbaum : Nektarinenbaum Tauschen.

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Jupp, hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Bisher habe ich soetwas über die Schenken-Funktion gemacht. Ich glaube auch nciht, dass die Technik das hinbekommt, aber dafür bin ich trotzdem.

Lixa777 gefällt dies.
  3. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Kann man ställe über der schenken funktion machen? Habe ich noch nie ausprobiert..

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Guckste FAQ G&T :

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/

---------------------------------------------------------------------

Die Idee klingt ja interessant.

Wenn ich aber bedenke, wie lange es gedauert hat, bis eine (halbwegs) funktionierende Suchfunktion einprogrammiert wurde ...
    (Suchfunktion rein, Suchfunktion raus, Pleiten, Pech, Pannen ...)

Da habe ich meine Bedenken, dass die BP-Programmierer eine Umsetzung der Idee schaffen.

Lieber weiter über Tauschthread im Forum und Schenkfunktion, als dass man in Zukunft lesen kann "es gibt Probleme mit G&T und darum kommt er nicht mehr" - oder so ähnlich ... (wie z.B: bei den Zügen)

Würde mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen ;)

Mzocker66, Lotte223, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die Idee finde ich gut.
    Beim letzten G+T habe ich auch so gedacht: hm...wäre ganz gut wenn sowas ginge...

6. Okami1988

Okami1988 Laufenlerner

Vor allen wurde man einige seiner ställe die man haufenweise zu viel hat doch los werden, wenn man mit was anderen zusammen tauscht...gegen was man wirklich braucht..

7. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Ich wünsche mir, das man Event Bäume und Ställe auch tauschen oder verschenken kann.
    Ich habe Nachbarn die im Level ähnlich weit sind wie ich, ihnen würde ich gerne helfen.
    Sie könnten dann die Quest auch beginnen.
    Engelberg63
    ID:16511284

Wolf.K., Aringarosa und MaryBo1968 gefällt dies.
  8. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

da stimme ich voll und ganz für! Gute Idee!

9. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo Freunde
    Ickk würde mir riessig freuen ,wenn BP uns endliche mal die vogelscheuchen ,die blumenserie, die schloesser und die mit gelben Pfeil gekennzeichneten items sowie die ganzen gehege ,sowie alle baeume zum tauschen zulassen würde .
    Es wurde ja schon reichlich an BP weitergeleitet so in umfragen angesagt
    mfg
    DJAdonis

10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Finde die Idee mehr als gut.

Stört mich auch schon lange das es nicht möglich ist.

ferder01 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Bitte nutzt für eure Wünsche, was das Handeln und Schenken anbetrifft, den Thread in der Diskussionsrunde.

Vielen Dank

ferder01 gefällt dies.
  12. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

vielleicht ist es möglich , die Items vom Farmwehl beim nächsten g&t zuzulassen

z.B. Scheuchen ,Sonderbäume ,Sonderställe und noch ein paar zusätzliche Ranken zum Freischalten meinetwegen auch mit tg

13. Rosenkönigin68

Rosenkönigin68 Laufenlerner

Da würde ich mich auch freuen. Da würde meine Scheune auch bedeutend mehr Luft bekommen.
    LG

14. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Vielleicht sollte man die Biete - Suche Tabelle weglassen und nur Suche anbieten! Wenn sich dann einer meldet kann er ja fragen was zum Tauschen da ist ! Manchmal sucht man und hat aber nicht das was der andere braucht .

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Dies kannst du doch hier im Forum dann so machen ,wenn der Fred dazu eröffnet wird.

16. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

o.k. das wusste ich nicht.Ich hab so was noch nicht gemacht. Wie geht das dann?

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Alles was zum Tausch gewünscht wird und aus dem Feedbackthread hervorgeht, wird auch weitergeleitet.

Wie ich schon schrieb, nutzt dafür bitte diesen >>> Thread <<<

Hier schliesse ich nun ab.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.